Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Spoiler für Over the Limit
- Am Samstag, den 19. Juni 2010, wird World Wrestling Entertainment (WWE) in den Madison Square Garden nach New York City zurückkehren. Hierbei wird es sich um eine Supershow handeln, wo sowohl RAW als auch SmackDown! Worker zum Einsatz kommen werden. Mittlerweile wurde auch schon die Card für den Event bekanntgegeben. Hier könnte es sich somit um einen etwaigen Spoiler für den kommenden „Over the Limit“ PPV handeln. Derweil ist ein WWE Championship Match zwischen Champion John Cena und Sheamus angesetzt, was eine Titelverteidigung von John Cena bei Over the Limit bedeuten könnte. Auch Jack Swagger geht als Titelverteidiger bei der Show ins Match. Er tritt bekanntlich bei Over the Limit gegen The Big Show um den World Title an. Diese Nachricht ist allerdings erstmals mit Vorsicht zu genießen, da WWE die Houseshow Card jederzeit ändern könnte.

Die vollständige Matchcard für den Supershow Event im Madison Square Garden liest sich wie folgt:

WWE Championship Match
John Cena © vs Sheamus

World Heavyweight Championship Match
Jack Swagger vs The Big Show

Tag Team Match
Brothers of Destructions (The Undertaker & Kane) vs CM Punk & Luke Gallows

Singles Match
Randy Orton vs Edge

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty © vs The Colons (Primo & Carlito)

WWE United States Championship Match
The Miz © vs Mark Henry

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © vs Kofi Kingston

Six Divas Tag Team Match
Eve Torres, Beth Phoenix & Kelly Kelly vs Maryse, Michelle McCool & Layla
Schon wieder Sheamus vs Cena -.-

Für Swagger sieht es gut aus... ne erneute Verteidigung fänd ich klasse und die Edge vs Orton Fehde würde sich bestätigen, sowie eine mögliche Fehde von McIntyre und Kingston.
Bis auf John Cena was eh klar sein sollte sehe ich da kein Spoiler, Big Show kann hier auch genau so gut der WHC sein und weiter gegen Swagger kämpfen.
Na ja, auch wenns mehr oder weniger klar ist, ich musste da "spoiler" schreiben. ;)
Die Card liest sich eigentlich gut und wirkliche Überraschungen sind nicht dabei. Ich denke bis zum SummerSlam wird man nun das gewohnte Programm noch durchziehen und erst dort wieder neue Elemente hinzufügen.
Der einzige Spoiler ist hier für mich der Undertaker und die BOD. Könnte aber auch ONO sein.
Glaube hier auch an ein One Night Only. Die Cards für die Shows im MSG sind meistens etwas "besser", rein subjektiv gesehen natürlich. Man bietet den Fans meistens eine bessere Show in New York...
Leider wahrscheinlich! Ich würde gerne die BOD Jagd auf die Tag Team Title machen sehen! Dann könnte man auch die körperlichen Unzulänglichleiten es Undertakers gut überspielen!
Ich war gerade auf InDemand und habe zu Over the Limit folgenden Text vorgefunden; könnte ein Spoiler sein.

Zitat:Anything can happen when WWE Superstars are pushed over the limit! Don’t miss Edge, John Cena, Triple H, Undertaker, Randy Orton, Shawn Michaels , Rey Mysterio, and all your favorite Superstars in "WWE: Over the Limit", on Sunday, May 23,2010 at 8pm ET / 5pm PT, live on pay-per-view! A World Wrestling Entertainment Production. Go to WWE.com for more details.
Ich weiss irgendwie gerade nicht was trauriger ist - tatsächlich an den Spoiler zu glauben oder dass Shawn Michaels nach geschätzten zwei Tagen zurückkommen will ;) Ich denke die haben einfach einen vorgefertigten Text von der WWE erhalten welche sie immer wieder hineineditieren können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.009 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 684 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.747 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.710 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.457 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste