Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Das Vorurteil mit den Bayern-Fans und der rosaroten Brille hab ich heute übrigens in der Praxis wieder erlebt. Mein Physik-LK-Lehrer wollte mir heute vor der Abiklausur weiß machen, dass Inter um Längen schlechter ist als Bayern und die Italiener aufpassen müssen, dass sie nicht noch bis hinter Frankreich durchgereicht werden. Breites Grinsen
TOOOOOORRRRRRR für den HSV

geiler Freistoß von Mladen Petric!
Geiles Ding. Jetzt muss der HSV kämpfen. Boateng eben mit Glück. Für diese Kung-Fu Grätsche wo Boateng zuerst auch den Gegner trifft hätte ich eventuell auch Rot gegeben. Glück für den HSV.
Also so wie ich das gesehen habe geht Gelb in Ordnung wobei der Anflug an sich schon ziemlich extrem war...Er hat den Ball aber klar getroffen, na ja aufgrund des Anfluges kann man Rot geben, aber Gelb geht hier in Ordnung...
Gelb geht schon in Ordnung!

1:1 für Fulham
Schönes Tor durch Simon Davis!

EDIT: 2:1 für Fulham durch Zoltan Gerra nach ner Ecke!
Argh ist das bitter...noch 1 Minute, das wars, leider Daumen hoch sad

Der Holländer mit ner Riesenchance...oh man oh man, Fulham mit nem Freistoß, das heißt Feierabend sad

Fulham is wohl verdient weiter, auch wenn ichs Spiel nicht ganz gesehen habe. Die Fans in Hamburg werden richtig richtig enttäuscht sein, zumal die letzten Tage ohnehin Chaos angesagt war. Wenn man bis zur 70. Minute 0:1 Auswärts führt und ein Finalspiel im eigenen Stadion vor der Brust hat, muss ich zumindest das 1:1 über die Zeit retten. Für mich ist es unverständlich, dass man das nicht geschafft hat. Erst schasst man den Trainer und dann versagt man dennoch auf dem Rasen...die SPIELER hams verbockt, mal wieder. Damit ist die Saison für den HSV beendet, im nächsten Jahr sind sie nur Zuschauer.
Jetzt kann man sich gepflegt das Europa Cup Finale zweier englischer Mannschaften in der HSV-Arena ansehen!

Ab sofort drück ich die Daumen für Fulham, die sich heute wirklich gut zurückgekämpft haben, als Underdog in dem Finale gegen den großen FC Liverpool!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
als Underdog in dem Finale gegen den großen FC Liverpool!

...der zuerst mal die Verlängerung überstehen muss ;) Aber Fulham vs Liverpool wäre wirklich Fein Daumen hoch Meine Sympathie läge dann natürlich auch bei Fulham, mag solche Underdogs!
Ich hab das Hinspielergebnis verdreht und dachte das Liverpool schon weiter ist!
Ansonsten bin ich auch für den Ultimate Underdog Fulham! Sie ham den HSV und besonders Juve eliminiert also:

[YOUTUBE]Nv7ZLpKW7wQ&hl[/YOUTUBE]

EDIT: Der FC Liverpool besiegt Athletico Madrid 2:1 n.V. und damit ist Athletico Madrid Gegner des Ultimate Underdog FC Fulham beim Finale in Hamburg
Hamburg ... Spiegelbild der Rückrunde ... Man steht kurz vor einem Finalspiel im eigenen Stadion und lässt sich niederkämpfen. Deprimierend. Labbadia ist anscheinend ein schlechter Trainer, aber diese Truppe scheint auch keinen Charakter zu haben. Traurig, dass man so eine Chance so wegwirft. Hamburg damit ohne jegliche internationale Beteiligung im nächsten Jahr. Und wenn ich sehe, was die für Geld ausgegeben haben zuletzt ... Da kreist doch schon der nächste Pleitegeier ... Denn mit europäischen Millionen haben die fest gerechnet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo