Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results für den Mai
Das weiß ich leider nicht! Aber er sollte mit einer Maske in eine der Mainshows kommen!
Wenn er das maskierte Angreifer ist,dann trägt er aktuell eine Maske. ;)
Und was wäre der ganze Sinn hinter einem Mask vs. Mask Match wenn der Wrestler in der WWE zum ersten Mal eine Maske tragen würde? Das klingt wieder nach sinnlosem WWE Booking.
Klingt für mich auch sehr sinnlos. Es sei denn, man lässt diesen "Mystery Man" noch maskiert und man lässt ihn CM Punk begleiten. Dann wäre das Mask vs. Mask Match sinnvoller.
Genau, das wichtige hierbei ist einfach, dass sein Gegner für mindestens ein halbes Jahr die Maske auf hat. Ansonsten ist da überhaupt kein Big Time Feeling. Nicht einmal für WWE Fans.
Zitat:Ansonsten ist da überhaupt kein Big Time Feeling. Nicht einmal für WWE Fans.

LOL

Ich habe mir eben extra noch mal die Szene von Extreme Rules angeguckt und da habe ich beim Angreifer keine Maske gesehen. Er hatte nur seine Kapuze so zugezogen, so dass man sein Gesicht nicht so gut sehen konnte.
Daher wird der Angreifer wohl bald ohne Maske vorgestellt werden oder weiterhin am Ende des Matches auftauchen.
Man kann ihm aber, wenns denn so werden sollte, jederzeit noch eine Maske geben. Sein Gesicht wurde ja noch nicht gesehen.
Die Kapuze ist ihm schon leicht vom Gesicht gerutscht und da hat man schon gesehen, dass er keine Make hatte (Habe mal einen kleinen Screenshot von der Szene gemacht):

[Bild: http://s5.directupload.net/images/100501/kcw5v8or.png]

Aber bei der Logik der WWE Booker ist natürlich alles möglich LOL
Danke für den Screenshot!! :winke: Ich denke aber, dass die WWE Zuschauer dieses Bild nicht im Kopf haben und sich auch nicht die Mühe wie du gemacht haben, irgendwas signifikantes an ihm zu sehen. Außerdem ist es nicht schlimm, dass die Kapuze runtergerutscht ist, weil er ja als SES Mitglied sowieso eine Glatze hat und genau das und nur das sieht man auf diesem Bild.
Bevor ich den Screenshot sah, hatte ich an David Otunga gedacht! Aber der kommt jetzt wohl nicht mehr in Frage!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste