Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Normalerweise würde ich dir die Frage mit "Frauen am Steuer" beantworten, aber es war ein Mann! Breites Grinsen
Das Video schreit zwar nach fake,aber ich glaube kaum das CNN akes bringt.Unfassbar.
Nein, das ist natürlich kein Fake. Stand auch in der Zeitung neulich...
Mehr als komisch das das Auto überhaupt keinen Kratzer abbekommen hat. Sieht aus wie Loch in Wand gehauen und Auto reingeparkt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Das Video schreit zwar nach fake,aber ich glaube kaum das CNN akes bringt.Unfassbar.

Die bringen des Öfteren auch Videos von Aliensichtungen im Lande ;)
Seid wann ist Hulk Hogan den auf dem Lande? ;)
Nicht einmal wenn ich um dreissig Ecken denke sehe ich hier den Zusammenhang LOL Trotzdem bin ich für jeden Spass zu haben den Hogan betrifft.
Damit wollte ich sagen das Hul Kogan wegen dem was er immer so von sich gibt nur von einem anderem Stern sein kann. ;)
Vorgeschichte:
Am Wochenende war CS-Generalversammlung. CS, das ist die CreditSuisse, die grösste Bank der Schweiz.Und dort durften die Grossaktionäre natürlich eine Rede halten. Nun sagt man, dass jede Grossbank die Grossaktionäre hat, die sie verdient. Und darum muss man das folgende Video angucken Breites Grinsen Die Kommentatoren reden Schweizerdeutsch, aber die Grossaktionäre nicht, also wird man diese verstehen.

Ab 5:50 muss man gucken bis etwa 9:00 Breites Grinsen

Klick
Ist das das TV Total der Schweiz ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.040 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste