Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Kann man so sagen, mit dem einzigen Unterschied dass Giacobbo/Müller lustig ist Breites Grinsen
Der Rechte der beiden sieht ungelogen genauso aus wie mein ehemaliger Physiklehrer von dem geniale Sprüche stammen wie: "Wenn der Wal am Nordpol wullewullewup macht, dann hört das durch die Schallwellen der Wal am Südpol."
Zitat:Original von Geeps
"Wenn der Wal am Nordpol wullewullewup macht, dann hört das durch die Schallwellen der Wal am Südpol."

HAHAHA Breites Grinsen

Und was passiert wenn der Wal am Südpol wullewullewup macht ?
Vielleicht macht er das gleiche wie der Busfahrer. Das ist nämlich seine zweite Weisheit, die er einem Mädchen mitgab, das meinte, in seinem Unterricht nichts zu verstehen:

"Wenn du den Bus verpasst, ist der Busfahrer auch nicht schuld." ;)
Diese Busfahrer-Weisheit ist (unverhofft?) genial, denn wenn der Busfahrer doch zu schnell losfährt, dann ist er doch Schuld. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
wenn der Busfahrer doch zu schnell losfährt, dann ist er doch Schuld. Breites Grinsen

Oder erst gar nicht anhält. Mir selbst schon passiert. Stehste an der Haltestelle und der Bus fährt vorbei. Breites Grinsen
Falls du gerade Techno an der Bushaltestelle gehört hast kann ich es ihm nicht verübeln Breites Grinsen
Nee, der wollte nicht anhalten. Breites Grinsen So wie der hier:

[YOUTUBE]qcJO4HWlDTc[/YOUTUBE]
Für Sandro:

[YOUTUBE]fzzjgBAaWZw&playnext_from=TL&videos=8VzkeOaLEdA[/YOUTUBE]
Noch nie habe ich ein Video wirklich soo witzig gefunden! Mir tat der Bauch weh vor Lachen ROFL! Wie in einem schlechten Film wo derjenige immer näher kommt und wie sie dann mit den Vorderpfoten schon auf dem Stuhl ist und immer dieser "WTF-Blick" LMFAO LMFAO LOL LOL LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.050 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste