Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Das mag sein, aber so haben es sich bestimmt ein paar Leute mehr angeschaut als wenn ich "K-1 Ring owned" geschrieben hätte. ;) Und das war mein Ziel. Breites Grinsen
[YOUTUBE]sRos8AqQVQ0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Ich hasse TaKeRoCk dafür, dass er diesen Song gestern gepostet hat. Absolut kranker Ohrwurm. Ich hab Geschichte im Rhythmus des Saxophonsolos gelernt, weil ich es nicht los wurde.
Dann sind wir schon zu zweit. LOL

Versuch doch mal den Song im "Wrestlingring" weiter oben, dann hast du den als Ohrwurm. Breites Grinsen
Den hab ich schon ausprobiert. Der hat nicht mal halb soviel Ohrwurmcharakter.
Nun stell dir mal 3 Minuten das Saxophon vor... gay

Gibts hier ein Videobastler ? ICH WILL DAS !! Breites Grinsen
Das blöde ist, dass Leute die Saxophon spielen, einfach immer wie Vollidioten aussehen Breites Grinsen
Ähm... Nein?!

Saxophonspieler sehen ziemlich cool aus, vor allem wenn sie mit der Musik mitschwingen.
Vielleicht hilft ja das den Ohrwurm los zu werden. Breites Grinsen

[YOUTUBE]GIE_yCdyP18[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Geeps
Ähm... Nein?!

Saxophonspieler sehen ziemlich cool aus, vor allem wenn sie mit der Musik mitschwingen.

Wenn es classy Jazz ist und der Künstler was taugt ja, aber der Typ im Video da oben sieht wie Heinz vom Dorffest nach zwei Jazzstunden aus der auf dicke Hose macht.
Gerade hieß es noch alle Saxophonspieler sehen aus wie Vollidioten. Du änderst deine Meinung schnell. ;)

Und auch Heinz vom Dorffest, der auf dicke Hose macht, kann ziemlich cool aussehen. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 367 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste