Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Echt schade Alex, dass du jetzt aus dem Team raus bist, habe mit dir eigentlich immer gern zusammengearbeitet, auch wenn man mal anderer Meinung war. Hoffe natürlich auch das du trotzdem noch den einen oder anderen MMA Event mitschaust und so weiter...
Danke Can für deine gute Arbeit, die du als Super-Mod geleistet hast. Hoffentlich bleibst du WWF4ever erhalten!
Keine Angst, ich bleibe an Board, irgendjemand muss ja die Comunio-Liga gewinnen. ;)
Eine Auszeit hat mir auch mal geholfen. Danke für deinen Einsatz hier auf der Page. Smile :winke:
Zitat:Original von Can Shamrock
Keine Angst, ich bleibe an Board, irgendjemand muss ja die Comunio-Liga gewinnen. ;)

Na hauptsache dieser Spaß geht nicht verloren! :winke: ;)

Danke für deine Arbeit Alex. Hoffe du erholst dich jetzt erstmal. Und ich hoffe, dass man sich mal wieder über den Weg läuft! Bier
Die einen gehen und neue kommen!

Für den TNA-Bereich gibts jetzt Unterstützung für Mephisto. In den letzten Wochen hatte gertsche ja schon den TNA-Report übernommen und auch News geposted. Mephisto ist momentan sehr eingespannt was Arbeit und Co. betrifft und deshalb haben wir entschieden, ihn in unsere Reihen mit aufzunehmen!

Wir bedanken uns für dein Engagement und wünschen dir alle viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Danke an gertsche.

Euer Team! :winke:
Herzlich willkommen im Team und Danke für deinen Einsatz! Bier
Danke für deinen Einsatz und Willkommen im Team! :winke: Bier
Willkommen im Team Smile
Glückwunsch :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.746 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.168 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.726 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.157 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste