Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Herzlich willkommen im Team und Danke für deinen Einsatz! Bier
Zitieren
Danke für deinen Einsatz und Willkommen im Team! :winke: Bier
Zitieren
Willkommen im Team Smile
Zitieren
Glückwunsch :winke:
Zitieren
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Team. Ich werde natürlich weiterhin versuchen, gute Arbeit hier zu leisten. :winke: :winke: Bier
Zitieren
¡Felicitaciones! Daumen hoch
Zitieren
Zitat:Original von Geeps
¡Felicitaciones! Daumen hoch

Gut, dass meine Freundin im Spanisch LK sitzt Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitieren
Gertsche hat es natürlich mehr als nur redlich verdient, TNA Moderator zu werden! Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gertsche hat es natürlich mehr als nur redlich verdient, TNA Moderator zu werden!

Momentan ist er "nur" Mitarbeiter. Die Mod-Posten sind alle fest besetzt! :winke:
Zitieren
Achso, tut mir Leid. Aber natürlich hat er es auch redlich verdient Mitarbeiter zu sein Breites Grinsen
Zitieren
Sehr verdient! Danke für deinen Einsatz und weiterhin sehr viel Spaß hier, gertsche! Daumen hoch
Zitieren
Danke!! Der Spaß wird mir hier so schnell nicht vergehen Breites Grinsen :winke: :winke:
Zitieren
Glückwunsch zur Beförderung.Bilde ich mir das nur ein,oder ist irgendwie schon fast jeder User im Team? Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.999 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste