Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Live Results vom 03.05.2010
@DoubleF
Den Sinn in dem Talar sehe ich absolut auch nicht, es sei denn er macht einen auf Bekehrung á la CM Punk und versucht Jeff so von den Drogen wegzubringen oder einen ähnlichen Shit....
Oder aber TNA bringt eine neue Version der Village Poeple....der Pfarrer, der Renter, der Sportler und....der Dorgendreak..
;-)

Was Jordan angeht meine ich mitbekommen zu haben, das Flair es wohl geschafft hat, Jordans Lebensgefährten loszuwerden, also zumindest die Hosen könnte Flair doch "feuern"...
;-)
Jordan an sich wäre ganz okay, wenn ich an das Stable mit JBL denke, nur dieses Gimmick geht einfach gar nicht, aber anscheindend gefällts Hogan und Co. da OJ immer seine TV Time bekommt, ob es nun Sinn macht oder nicht
TNA und Sinn in einem Satz?Diese Begriffen passen seid Hogan da ist aber nicht mehr zusammen. ;)
Zitat:Original von Hammer
@DoubleF
Den Sinn in dem Talar sehe ich absolut auch nicht, es sei denn er macht einen auf Bekehrung á la CM Punk und versucht Jeff so von den Drogen wegzubringen oder einen ähnlichen Shit....
Oder aber TNA bringt eine neue Version der Village Poeple....der Pfarrer, der Renter, der Sportler und....der Dorgendreak..
;-)

Was Jordan angeht meine ich mitbekommen zu haben, das Flair es wohl geschafft hat, Jordans Lebensgefährten loszuwerden, also zumindest die Hosen könnte Flair doch "feuern"...
;-)

Das mit der Robe sehe ich so:
Ich vermute da einen Seitenhieb auf den "Papst" D'Angelo Dinero, den Anderson noch vor der Hardy Sache angriff und anschließend auch verspottete (was eine sehr geile Promo war). Mit Hardy oder Punk hat das Ganze nichts zu tun.
Ich hätte auch eher an den Pope gedacht, aber ist ja egal. Auf jedenfall sah es scheiße aus ;)

Und ich finde es wirklich immer wieder interessant, welche Philosophen wir hier auf dem PB haben. Von Taping Results zur Sinn-Frage, ich liebe es Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Ich hätte auch eher an den Pope gedacht, aber ist ja egal. Auf jedenfall sah es scheiße aus ;)

Ja klar sah es Scheiße aus aber Anderson hat mal wieder bewiesen, dass zur zeit Niemand an seine Mic Skills herankommt. Ich musste so lachen als Hardy sich mit seiner Kinderstimme mal wieder als "Charasmatic Enigma" bezeichnete. Smile Und das vor einem Mann stehend beim bei der morgendlichen Stuhlformung schon mehr Ausstrahlung hat als dieser Hampelmann.
LOL

Darüber brauchen wir wohl nicht disktutieren. Kennedy hat einfach ein wahnsinniges Charisma. Und wären ihm Verletzungen erspart geblieben und sein Backstageverhalten etwas besser gewesen, würde er momentan gegen Cena und Co. antreten und müsste jetzt nicht gegen Hardy ran ;)
Zitat:Original von Double F
LOL

Darüber brauchen wir wohl nicht disktutieren. Kennedy hat einfach ein wahnsinniges Charisma. Und wären ihm Verletzungen erspart geblieben und sein Backstageverhalten etwas besser gewesen, würde er momentan gegen Cena und Co. antreten und müsste jetzt nicht gegen Hardy ran ;)

Na gut, ob man gegen Hardy oder Cena antritt ist vom handwerklichen Gesichtspunkt eigentlich egal Smile
Ich denke, dass er gegen Hardy antritt, um sich weiter zu steigern. Er wird aus der Fehde mit Dinero und Hardy als Sieger hervorgehen und weiter gepusht. Oder aber er muss sich für Hardy hinlegen. :/:
Ich glaube/hoffe nicht das er gegen Hardy verliert. Das problematische daran ist halt,dass Anderson dann ich naher Zukunft im Main Event steht und danach kommen Leute und sagen scheiße, wieder ein Ex WWE'ler der in einem TNA Main Event steht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.456 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.469 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 980 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.542 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.108 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste