Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung der Main Umfrage 2010
Das sich Leute auf Vince gegen Bret gefreut haben ist sehr bezeichnend... Doof
Das sieht doch echt super aus wie viele da abgestimmt haben. Ich wusste auch garnicht das man öfter als nur einmal abstimmen kann, sonst hätte ichs gemacht Breites Grinsen. Ich dachte der merkt sich die Ip und das wird dann nicht mehr dazu gerechnet, aber egal wirklich Starkes ergebniss ;) 1202 Abstimmungen ist wirklich richtig Fett Daumen hoch
Zitat:Original von Mephisto

Naja, für viele sicher der Moment auf den man sich gefreut hatte. Ansonsten war es ja tierischer Mist... :=:
Zitat:Original von Mephisto

Wenn man (WWF) Fan seit den 90ern ist, kaum verwunderlich.
Also Hart vs. McMahon war schon klar, ich fragmich nur wer der gestandene BxB Hulk / Doi Fan ist Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich bin einer der 3 Roderick Fans ... *g* oder vllt sogar alle 3.
Wenn ich mich recht erinnere bin ich auch noch einer der 7 Briscoes vs. Wolves.
Im April gab es auf der Main Page folgende Abstimmung:

Wäre WWF4ever-Mobile interessant für dich?

1. Ja, ein eigenes App wär toll: 39.94% (137 Stimmen)

2. Ich nutze kein Internet am Handy: 32.07% (110)
3. Nein, brauch ich nicht: 20.7% (71)
4. Ja, für Mobile Browser: 5.54% (19)
5. Mir reicht die normale für unterwegs: 1.75% (6)

Gesamtstimmen: 343

Es haben sich also doch einige dazu geäußert und das Ergebnis stimmt uns sehr positiv und wir werden an so einem App arbeiten und es euch auch bald vorstellen. Wir bedanken uns natürlich für eure Beteiligung und hoffen, dass ihr viel Spaß an diesem App haben werdet!

Nun die Umfrage für den Monat Mai zum Thema Total Nonstop Action Wrestling. Vor einiger Zeit gab es den Time-Slot Wechsel von TNA iMPACT! auf Montag, kurz darauf schon eine erste Verschiebung eine Stunde früher und nun der komplette Rückzug auf den Donnerstags-Slot. Deshalb jetzt die Frage:

Werden durch den Rückwechsel von iMPACT! auf Donnerstag die Ratings wieder steigen?

-Ja, der Wechsel auf Montag kam viel zu früh.
-Ja, Donnerstag ist einfach iMPACT!-Tag.
-Nein, das Projekt Hogan/Bischoff bei TNA ist zum Scheitern verurteilt.
-Nein, da das Produkt gleich schlecht bleibt.
-mir egal, ich schau eh kein TNA.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Voting!
Sehr gute und auch aktuelle Frage. Meiner Meinung nach genau die richtige, den diese Umfrage interessiert mich brennend. Macht weiter so! Daumen hoch Allerdings dünken mich die zwei Ja und die zwei Nein Antworten ziemlich gleich. Ich als Pro TNAler könnte beide "Jas" wählen, versetze ich mich in eine Kontra-Stimmung könnte ich auch beide "Nein" wählen.
Herzlichen Dank für die Auswertung. Finde die aktuelle Umfrage auch äußert interessant und natürlich passend zum Wechsel von iMPACT! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main-Umfrage Y2Jericholic 24 14.356 07.09.2016, 22:01
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Auswertung Main Umfrage 2013 (Aktuell: SHIELD) Double F 20 8.016 17.03.2015, 21:59
Letzter Beitrag: Blubb
  Auswertung Main Umfrage 2012 (Aktuell: November/Dezember) Double F 38 7.560 29.12.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zar
  Auswertung Main Umfrage 2011 (Aktuell: Dezember) Double F 34 8.886 02.02.2012, 22:13
Letzter Beitrag: Double F
  Auswertung der Main Umfrage 2009 Double F 63 12.816 03.01.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste