Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E bei StudiVZ.net
Dafür wurde jetzt ja auch meinVZ gegründet, damit die Nicht-Stunden da rüber wandern. Bisher scehinen das aber noch nicht viele genutzt zu haben. Beide VZ´s sind auch mit einander verlinkt.
Ich würde auch vorschlagen dass der Gruppengründer die Gruppe für StudiVZ sowie meinVZ zugänglich macht.
Das war mein Name am Anfang, habe mich dann umbenannt Red Rabitt.
Zitat:Original von Silk
Ich würde auch vorschlagen dass der Gruppengründer die Gruppe für StudiVZ sowie meinVZ zugänglich macht.
done ;)
oi.. der letzte eintrag hier is ja ewig her.!

ähm.. hab gerade 'ne schlaflose nacht und hab ma mein meinVZ Profil etwas 'erweitert'/aktualisiert Smile
unter anderem auch was das Thema 'Gruppen' angeht.. und zack.. gefunden und beigetreten.

>> Muss dazu sagen, dass ich derzeit 'Incognito' unterwegs bin als "Davey Richards".. ..hängt mit der schlaflosen Nacht zusammen sad
Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen Gruppenmitglied Nr. 15. Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen Gruppenmitglied Nr. 15. Breites Grinsen

Danke. Schöne Zahl.. hab ich mir gut ausgesucht Breites Grinsen
Eure Gruppe hat jetzt auch ein weibliches Mitglied! Smile
Mittlerweie sind wir dann eh schon bei allen großen Communities, oder? Breites Grinsen

Ich kenn StudiVZ.net nur vom Hören, aber ich bin dort nicht regisitriert. Facebook, Twitter und co. reichen mir. ;)
Bin jetzt auch Mitglied!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  StudiVZ: Nutzerdaten werden verkauft Snowder 18 5.634 06.01.2008, 15:48
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste