Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Shane McMahon soll laut einiger Gerüchten nicht sehr glücklich über den Einfluß sein den Triple H Backstage hat. Desweiteren plant er auch bald wieder eine On-Air Rolle zu übernehmen, denn darum beneidet er momentan seine Schwester Stephanie ein bisschen. Shane macht momentan eher die "Drecksarbeit" in der WWE. So ist Shane nur in den etwas stressigen PPV Woche vor Ort um dort einige Arbeiten zu erledigt die andere Mitarbeiter nicht so gerne machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Shane finde ich ist eins der Groessten talente die die WWE hat.Ihm gebuehrt sowieso mein groesstes Vertrauen er war jetzt 1 Jahr weg.(Denn Raw auftritt zaehle ich nicht).Nur wie will man ihn wieder einbauen?Laesst man alles vergessen?Oder nimmt Vince ihn wieder auf?Irgendsowas wird kommen,udn es wird eine schwache erklaerung sein wie ich die WWE kenne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich muss man sich was einfallen lassen aber das könnte ja man schon Shane überlassen, wie er das macht. Es ist halt nicht so einfach wieder ganz was neues zu machen aber wenn ein Stable kommt dann muss er eine Gefahr sein und man muss ihn ernst nehmen können.