Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber so gesehen hat er ja auch John Morrison besiegt.Einen absoluten up & coming Superstar. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das liest sich echt ziemlich gut.
Wenigstens durfte Bryan mal in einem Tagmatch gewinnen.
Schon allein das macht diese RAW Ausgabe zu einer guten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RAW liest sich verdammt stark. Bin sehr froh, dass RAW endlich wieder einen festen GM hat (, auch wenn es "nur" Vickie Guerrero" ist). Ich habe aber nichts dagegen ... wittert auch jemand eine Reunion der La Familia?
Die Fehde wurden super weitergeführt... mal sehen wie das in bewegten Bildern aussieht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wenn Vickie Guerrero heat zieht, macht sie doch alles richtig... genau das ist doch die Aufgabe eines Heel-General Managers. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Gut, das ist dann deine Meinung. Habe aber nur angemerkt, dass es ihre Aufgabe ist heat bei den Fans zu ziehen. Ob einen das langweiligt ist dann wieder eine andere Sache!
- Als ob sie die Matches booken würde... oder was meinst du damit? Warum sie eingestellt wurde? Vickie Guerrero wurde seit dem Tod ihres Mannes immer häufiger in den Shows eingesetzt, also ab 2006 regelmäßig. Ich denke da hat man die Antwort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber nur durch diese eine Catchphrase zieht sie heat.. und das kann einfach nicht mehr lange gut gehen.. sie sollte vielseitiger sein, um heat zu ziehen.
und natürlich bookt sie nicht ein einziges Match.. ich meinte wie sie die Ansetzungen On-Air verkauft.. wenn sie als GM auftritt, Matchansetzungen festlegt, Bestrafungen androht, usw. ..schauspielerisches Talent (wie bei vielen) gleich null.. und viel schlimmer noch.. seit damals keine Verbesserung (werd mir das Segment auch gleich angucken, um dies wiedereinmal festzustellen)
gut.. wollts eben nich so klar ansprechen.. aber für mich steht fest, dass sie nur beschäftigt wird, weil Eddie als WWE-Angestellter gestorben ist. Wäre er noch am Leben, wäre es nicht dazu gekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So viel positives Feedback von RAW Ausgaben habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es scheint, als hätte der Draft wirklich das Blatt gewendet. RAW hat zwar von der Starpower her immer noch klar die Nase vorne, aber die Fehden sind teilweise richtig frisch und auch sehr interessant gestaltet. So, wie man es eigentlich von SmackDown! gewohnt ist. So stell ich mir das vor!
Über die Sache mit Vickie bin ich mir nicht sicher! Warum sollte sie als GM angekündigt werden, nur um 2 Stunden später wieder zurückzutreten? Sinn hinter der Sache? Wer das Schlusssegment gesehen hat wird feststellen, dass sie das aus reiner Angst gesagt hat. Die Fehde mit Edge ist doch voll im Laufen und sie will Orton das Leben zur Hölle machen.