Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.05.2010
Die Show liest sich wirklich gut. Allerdings heisst der Sänger Meat Loaf und nicht Meatloaf.

Schön zu lesen, dass junge Talente wieder eingesetzt werden. Der Sieg von Bryan Danielson finde ich aber mehr schlecht als recht und auf einen richtigen Sieg muss er wohl noch warten. Ich denke nicht, dass die NXT Moderatoren diesen Sieg auch offiziell als Sieg anerkennen.
Also offiziell war dies nur als einmaliger Auftritt geplant. Hab ich grad gelesen. Durch ihr Mega-Heat, dass sie gestern bekam findet die Führung von WWE aber, dass man sie vielleicht doch dauerhaft einsetzt!

Eigentlich sollte laut Story Vickie eben wegen Orton gleich wieder hin schmeißen, um die Guest Hosts weiter zu führen.
Für was man sich jetzt letztlich entscheidet, müssen wir wohl abwarten!

Aber es hat doch nix mit Sinn zu tun!

Edge kündigt seine Flamme als neuen RAW-GM an. Er hat also wieder alle Vorteile und die Fähden in der Hand. Orton besiegt Edge und verängstigt die Flamme dann so, dass sie wieder verschwindet. Passt doch perfekt zum Psycho Orton und das ihm momentan keiner was anhaben kann!
Und durch die ganzen Probleme zwischen Edge und Vickie ist es eben so gelaufen, dass sie ja nur "wiederwillig" mit zum Ring kam! Es hätte so also alles zusammengepasst mit einem einmaligen Auftritt!

Denn einen festen GM + Guest Hosts will ich nicht sehen. Das wäre wohl absoluter Mist!

Vor allem scheint es in Hollywood zur Mode zu werden mal RAW zu hosten. So spricht zumindest Stephanie McMahon in einem Zeitungsinterview!
Die Show war auch richtig gut.Seid dem Draft ist Raw wieder richtig interesannt,obwohl es im Prinzip kaum neue Fehden bietet.Was aber geboten wird wird sehr interesannt präsentiert.
Sei es nun wie Ted Dibiase quasi das Gimmick seines Vaters übernimmt und sich die Dienste der Colons sichert oder versucht T-Truth zu seinem Vergil zu machen,oder die Fehde Edge gegen Orton.Schön finde ich dabei das man da für WWE recht untypisch auf vergangenes eingeht(Rated RKO),oder die Hochzeit von Vickie und Edge.So nimmt man Raw das "Ist doch egal was nach 3 Monaten passiert"-Gefühl das ich letztes Jahr die ganze Zeit hatte(Orton vs HHH mal außen vor gelassen).Speaking of Edge und Vicky: Ich bin ja mal gespannt ob man daran festhält das Edge erwirkt hat das die Guesthosts keine Autorität mehr bei Raw haben und keine Matches und sowas machen können.Würde mir jedenfalls gefallen,da ich dann kein Bullreiten und sowas mehr sehen müsste...
Kein Wunder dass Stephanie McMahon so etwas sagt um das Showkonzept zu hypen ;) Viel mehr würde mich allerdings interessieren wie viel die Stars und Sternchen für einen Guest Host Auftritt kassieren.
So viel ist das denke ich gar nicht. Die meisten Promoten selbst irgend etwas. Win-Win-Situation wie ich finde. Da wird nicht zu viel gezahlt werden!

@Peeps: Die Frau heißt Vickie und nicht Vicky!
Und ich hoffe eben wirklich, dass man es bei diesem One Night Only Auftritt von Vickie erstmal belässt. Zumindest wünsche ich mir einen anderen RAW-GM als sie. Passt für mich einfach nicht!
Ich denke auch nicht, dass die Hosts viel kassieren für ihre Auftritte. Die meisten Hosts sind Schauspieler oder Musiker, die das dann nutzen, um ihren neuen Film bzw. ihre neue CD vorstellen und dafür werben. Das RAW Publikum ist ja riesig, somit erreicht auch der Host mit seiner Werbung sehr viele Leute. Wie Double F schon sagte, eine Win-Win-Situation.
Ich bin ja auch nie davon ausgegangen dass es viel ist. Beantworten konntet ihr mir die Frage trotzdem nicht ;).
Weil es nicht bekannt ist!
Genau wie die Gehälter der Worker!! :winke: ;)
Da rückt immer wieder etwas heraus ;) Und einer der B-Promios würde sicherlich für wenig Geld etwas ausplappern.
Ich versuche etwas herauszufinden, in dem ich David Hasselhoff ne Flasche Wodka verspreche ;)
Leg einen Burger dazu und wir haben das nächste Interview für WWF4EVER.de ;) Jetzt ist ja deine Chance, momentan tourt er doch noch durchs Musikantenstadl oder war das ein one night only?

Um noch was zum Thema beizutragen: Ich hoffe Meat Loaf wird selbst auch noch einmal General Manager. Der Typ ist cool wie Sau.
Die Ausgabe liest sich recht cool, mal von der schrägen Kreischerin, Vicki, abgesehen.... Heat hin oder her, aber bei der Stimme platzt doch sogar Stahl, nicht nur Glas...

Was aber soll die "Herausforderung" an den Hitman? Ich meine, es glaubt doch niemand ernsthaft das Bret nochmal gegen einen jungen Wrestler um den US Titel antritt - ich bin ein riesen Fan des Hitman und würde ihn gerne nocheinmal im Ring sehen, aber in der Form als er Champ war und nicht nach einem Schlaganfall...
Wo liegt denn der Sinn an der Geschichte????
Jaja, ich weis, sage niemals WWE und SINN in einem Satz, aber worauf führt das hinaus?????
Insgesamt verstehe ich es nicht, denn einem der Harts den US Titel zu geben wäre Quatsch (egal ob Kidd oder D.H Smith) denn beide tragen nun den TT Titel und sollten ersteinmal die nun so langsam erstarkende TT Szene anführen...
Da entstehen doch sehr interessante Match Konstellationen....
- Hart Dynasty
- Colons
- SES
- Fortunate Sons
- Miz und ein beliebiger anderer Superstar
- Edge und Christian (man darf doch auch mal hoffen)

Das klingt nach der guten alten Zeit....
Vergiss die Dudebusters nicht.
Außerdem gibt es ja noch Archer & Hawkins ;)

Also da wäre schon einiges möglich wenn man die TT interpromotional einsetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste