Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Stone Cold Steve Austin heute bei RAW zurückkehren?
Es verdichten sich immer mehr Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Stone Cold Steve Austin zur WWE. Wie wir bereits berichteten, rechnen einige praktisch jede Show mit der Rückkehr der Klapperschlange. Viele sehen den optimalen Zeitpunkt für eine Rückkehr heute bei RAW in Austin, Texas - dem Heimatsstaat des ehemaligen WWE Champions.

Nachdem er seine Gerichtsverfahren nun hinter sich hat, äußerte sich ja auch Jim Ross bereits sehr zuversichtlich das die Zusammenarbeit mit Austin bald fortgeführt werden könne. Außerdem zieht Austin die Massen anscheinend noch immer an, wie nur wenige. Wir berichteten ja bereits über die Kaufhauseröffnung zu der 5.000 Fans kamen um ein Autogramm von Austin zu bekommen. Eine Zahl die beeindruckend ist und Stone Cold sicherlich für eine Rückkehr interessant gemacht hat.

Bisher ist nichts über einen konkreten Zeitpunkt für die Austin-Rückkehr bekannt geworden, dies kann allerdings intern schon längst passiert sein oder passieren. Interessante Randnotiz: Vor knapp zwei Jahren sagte Stone Cold nach seiner erfolgreichen Nacken-OP, dass er nur noch 2 oder 3 Jahre im Business habe und dann seine aktive Karriere beenden will.

The Rattlesnake back in WWE wäre to sweeeeeet!!!!! Breites Grinsen
Ach ich weiß nicht,ich möchte ihn lieber in der TNA sehen :=:
Wieso das denn? Also ich bin klar Pro WWE! (8)
Zitat:Original von Silk
Wieso das denn? Also ich bin klar Pro WWE! (8)

Wieso den nicht? ;)

Okay,mir wäre es auch recht,wenn er zur WWE wieder kommt,so lange er keinen Ärger macht und der Federation helfen kann.
Habe ich ja schon letzte Woche gesagt Breites Grinsen .Aber mir hoert ja keiner zu Breites Grinsen .
Ich denke die chancen stehen gut,persoenlich glaube ich aber nicht dran.Sowas sollte man bei einem PPV machen :=: .Wenn Austin kommt,dann sollte er sich unterordnen,aber nicht unter Triple H ;) .
Zitat:Original von Hitman
so lange er keinen Ärger macht und der Federation helfen kann.

Federation ist schon Geschichte ;)
Und ich denke er hat aus seine Fehlern gelernt.
IMO würde es aber sinn, machen das es in seiner Heimatstadt ist und RAW einen Push sprich wieder mehr interesse und bessere Ratings gut gebrauchen könnte ;)
Mich würde interessieren wie Austin zurückkommt. In die Storyline Michaels, Triple H würde er meiner Meinung nach nicht passen! Ein Statement zu Steiner abgeben und ihn dann zu Raw lotsen wäre da schon besser. Steiner könnte dann auch den Heel spielen, was mir auch besser gefällt. Wichtig wäre nur ein guter Aufbau der Fehde. Aber ich könnte mir so einen Aufbau gut vorstellen, die Fehde Michaels, Triple H würde untergehen und Hunter müsste sich unterordnen!!!! Teufel
Genau das wird das problem sein ich denke triple H wird nicht mehr in die 2 reihe gehen wollen.
Und eine fehde Austin-Steiner kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Und warum nicht, diese Fehde würde Massen ziehen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.330 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 843 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 879 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.373 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 608 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste