Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Rey Mysterios Knie OP die wie bereits von uns berichtet wird 5. Dezember, also am kommenden Donnerstag stattfinden. In den Shows will man möglicherweise ein Verletzungsangle starten, welches Reys Ausfall erklären soll. Die WWE hofft das Rey Mysterio schon Angang nächsten Jahres wieder zum Einsatz kommt und nicht wie erst berichtet in 6 Monate oder später.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja die WWE hofft,und hoffen kann sie ja.Doch ich glaube das Rey immernoch mind. 5 Monate ausfaellt.Da man ja in der Vergangenheit sah wie solche OPs,bei Rey Jr wirken,und mit jeder Op wird es schlimmer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist ja nicht gesagt, dass es mit jeder OP schlimmer wird, hier können wir nur abwarten und ihm alles Gute wünschen, den rest werden wir da nach sehen, aber ich denke auch, dass er bist anfang des Jahres nocht nicht wieder Fit ist, das wäre etwas sehr schnell.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natuerlich hoffe ich das er wieder Gesund wird und es nicht lange dauert.Nur bei rey ist das eben immer ein Fall fuer sich.Er hat nunmal ein verletzungsanfaelliges Knie,und ich denke normalerweisse wird es nicht besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie lange er ausfällt hat aber nichts mit der Anfälligkeit des Knies zu tun, sondern lediglich mit der Art der Verletzung und OP.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Weil eine Nnie Op nicht gleich Knie OP ist. Man kann im Knie viele Dinge operieren. Und einige dauern eben länger, während andere OPs eine schnellere Heilungszeit benötigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Durch meine eigene Knieverletzung kann ich sagen, dass wenn es nur ein Meniskusschaden ist, es keine 5 Monate dauern wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und nur weil es dasselbe Knie ist, muss es nicht unbedingt ein Meniskusschaden sein! Denn bis ins Detail hat Ross das bestimmt nicht gesagt. Und bei einem beträchtlichen Schaden (egal was) könnte Rey nicht mehr wrestlen. Und eine solche Diagnose kann sich auch innerhalb einer Woche insofern ändern, dass er nicht so lange pausieren muss. So ist eben die Medizin. Da hilft auch kein Glaube an Ross oder vergangene Verletzungen.