Man kann natürlich auch immer alles schlecht reden...
Also die Aussage von Vince wird ebenso überbewertet, wie die Houseshows an sich.
Glaubst du wirklich, dass so eine Aussage von Vince McMahon noch wirklich viel aus macht im negativen Sinne. Das ist doch ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Internet-Gemeinde verflucht McMahon und sein PG-Produkt doch sowieso schon aufs schärfste. Das sieht man auch daran, dass potentieller Mist sehr schnell in den Himmel gelobt wird von so genannten "Internet-Experten".
Was ist wichtig für Vince? Es wird über sein Produkt gesprochen. Dieses Ziel hat er erreicht und der Erfolg gibt ihm wohl wieder einmal Recht. Zudem hat er einmal erwähnt, was ihm wohl leicht missfällt und wie ich schon mal angesprochen hab hier: Ein Hardcore-WWE-Fan könnte nach so einer Aussage sicherlich auf die Idee kommen lieber daheim zu schauen, als mit Freunden....
Zu den Houseshows:
Fragt doch mal die Mexikaner, die bei der Show waren. (natürlich nur wenn es die Möglichkeit gäbe). Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer sagt, ich würde lieber McIntyre vs R-Truth in einem Singles Match sehen, statt ein Intercontinental Titel Match. Ein Titelmatch ist ein Titelmatch, egal wie viel Prestige man dem Titel anrechnet.
Man hat eben die Houseshows so geplant und dann auch so durchgezogen. Seit Wochen wird wohl mit dieser Card geworben. Und den Fans soll dann ein Match genommen werden, weil sich eine Story so oder so entwickelt hat?
Wenn ein Wrestler on Air "verletzt" wird und dann trotzdem noch Houseshows macht, dann findet ihr das alle toll, weil den doch jeder sehen will. Und das wird jetzt auf einmal so dermaßen an den Pranger gestellt? Ich bitte euch....
Zitat:Was kann in einen Champion, der eigentlich keiner mehr ist, hineininterpretiert werden?
Ich habe nicht gesagt, dass in den Champion hinein interpretiert wird, sondern in die Houseshows selbst...