Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den Mai
Richtig - bei der SmackDown! Ausgabe vom 30. April durfte er sogar Morrison besiegen. Ganz vergessen. Für ihn ist SmackDown! ganz sicherlich der richtige Platz. Leider war er bei der aktuellsten Ausgabe nicht anwesend, aber trotzdem toll wie er bisher eingesetzt wurde. Smile
Kannste laut sagen.Sobald Mcintyre die I.C.-Championship nicht mehr braucht wird der Titel über kurz oder lang bei Cody landen.
Üprigens muss ich eine Sache zurück nehmen die mal über Cody gesagt habe:Ich habe mal behauptet das Cody was die Matchführung angeht gegen Ted wie ein Rookie wirkt,doch wie er mir bei Smack Down bewiesen hat ist das Gegenteil der Fall.Cody ist besser im Ring als Ted.Was das Auftreten angeht kommt er an den Sprössling des Million Dollarmans nicht heran,doch im Ring ist er klar der bessere. Daumen hoch
Ted hat nach wie vor mehr Charisma, Rhodes wirkt immer noch sehr blass, allerdings hat er sich vom wrestlerischen Aspekt her klar gesteigert. Seit WrestleMania 26 fällt mir das auf.
Genau das meinte ich ja. ;)
Hier einige Zahlen zur Mexiko-Tour von SmackDown!:

Mexiko City (06. Mai 2010) - 20'000 Zuschauer (AUSVERKAUFT!)
Queretaro (07. Mai 2010) - 6'000 Zuschauer
Leon (08. Mai 2010) - 7'500 Zuschauer
Monterrey (09. Mai 2010) - 14'000 Zuschauer (AUSVERKAUFT!)
SmackDown! Houseshow Results
15.05.2010
Halifax, Nova Scotia, Canada
Halifax Metro Centre

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Drew McIntyre

WWE Womens Championship Match
Layla © besiegte Kelly Kelly

Singles Match
Darren Young besiegte David Otunga

Singles Match
MVP besiegte Shad

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Chris Masters

Tag Team Match
Christian & Rey Mysterio besiegten Luke Gallows & Mystery Partner*

WWE World Heavyweight Championship Match
The Big Show besiegte Jack Swagger © durch DQ

Anmerkung: Bei dem "mystery partner" von Luke Gallows handelt es sich um den "maskierten Attackierer" von Rey Mysterio.
Kelly vs Kelly Kelly...ganz großes Wrestling[/sarkasmus]
Kelly vs. Kelly Kelly? Breites Grinsen

Aber wahrscheinlich hast du dich nur vertippt. Ändert aber auch nichts daran, dass ich es nicht begrüße wenn Double K ein Titelmatch bekommt. Man bedenke aber, dass es im Moment kaum andere Anwärter auf die Womens Championship gibt, die auch Face sind.
Stimmt ich wollte Layla schreiben,war aber so unterwältigt,das es anderes raus kam als beabsichtigt. Breites Grinsen
(Post noch mal gelesen,und keine Fehler entdeckt)
Zitat:Original von WWEUniverse
Man bedenke aber, dass es im Moment kaum andere Anwärter auf die Womens Championship gibt, die auch Face sind.

Sonst gibt es nur noch eine andere Face Diva bei Smackdown: Tiffany

Genau deshalb würde ich den Divas Championship mit dem Womens Championsship vereinen und dann jede Diva bei jeder Show antetreten lassen.

Weil so wird es in den nächsten paar Wochen/Monaten nur noch die gleichen Diven Matchpaarungen bei SD! geben ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste