Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es nervt mich immer mehr dass wir den Tag nicht feiern. Es gibt nichts besseres als besoffen am Nachmittag in den Strassen rumzulaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja ist schon irgendwie peinlich, wenn man wie ich kriechend über den Sportplatz um 15 Uhr nachmittags läuft. Genau das ist mir letztes Jahr passiert und daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Danach war ich dann auf der dritten Partie von der ich auch nur noch einzelteile weiß. Vorher habe ich noch Stuhl und Hunken im Wasser versenkt, also Himmelfahrt ist der schlimmste Tag des Jahres zusammengefasst, aber auch irgendwie lustig...Mal schauen wie meine Kumpels nachher ausschauen wenn ich mal vorbeischaue...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe den Herrentag auch bereits aüberlebt,aber auuch nur weil ich morgen um 7 wieder 50 km zur arbeit fahren muss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
baah,mit absinth habe ich nur böse erfahrungen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Thema Vatertag:
Feiern muss sein, aber nicht, wie gestern, wenn 13 und 14-jährige mit Wodka in Massen durch die Straßen ziehen. Das habe ich wieder gesehen. Die Jungs kommen sich schon so vor, als wenn sie wirklich erwachsen sind. Und dann sind sogar noch Leute in der Gruppe dabei, die in der Altersklasse von meinem Vater sind. Weiß nicht, ob man es mit Ende 50 noch nötig hat, besoffen am Straßenrand liegen zu müssen. Alkohol und Feiern sehr gerne - aber bei 13-jährigen kann ich da keine Toleranz zeigen. Es ist ja nicht mal eben 1 Schnaps oder 1 Bier. Die Jungs ernähren sich ja fast schon davon.