Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Hm, ich hab keinen guten Spieler, vielleicht 2-3 die man aufstellen könnte, bin mal gespannt wie ich da punkten soll, aber werd mir die Tage mal alles anschaun wie das geht mit transfers undso
Ich hab Pouplin im Tor. Mal sehen, letzte Saison hat er ja Punkte abgerumt ohne Ende.

Ansonsten wie gesagt nichts erwähnenswertes. Mit Dzeko bin ich echt am überlegen. Sollte er wirklich noch ein Jahr beim VFL spielen wäre es fatal ihn gehen zu lassen, egal für welche Summe, aber 20 Millionen sicher zu verdienen ist sicherlich auch nicht ohne.

@Deadman: Interesse am Tausch Subotic gegen Badstuber?

@Double F: Haste dir das mit Hummels gegen Lahm noch mal überlegt?
Also ich will eigentlich Hummels schon behalten, wobei Lahm schon auch eine gute Personalie ist.
Können wir ne andere Deadline nehmen?
Den Tausch können wir ja kurz vor der Saison auch noch durch ziehen. Muss erstmal schaun, wen ich da noch so zusammen bekomme! :winke:
Hey ToFu!

Für ne Mio kannst du Fromlowitz haben!! :winke:
Zitat:Original von ToFu
@Deadman: Interesse am Tausch Subotic gegen Badstuber?

Mmh, nee danke erstmal nicht. Muss erstmal sehen was ich noch dazuholen kann.
Zitat:Original von Double F
Hey ToFu!

Für ne Mio kannst du Fromlowitz haben!! :winke:

Ne eine Mio ist mir zu viel. Ja können wir auch später noch mal gucken wegen Lahm - Hummels.
Jep machen wir so...

Wobei aber Fromlowitz ja letzte Saison ja ein guter Punktegarant war ;)
Werden wir schon noch alles hinbekommen!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Jep machen wir so...

Wobei aber Fromlowitz ja letzte Saison ja ein guter Punktegarant war ;)
Werden wir schon noch alles hinbekommen!! Daumen hoch

Wenns danach geht war es Pouplin auch ;)
Torhüter haben eh allgemein einen sehr geringen Marktwert...
Wenn man sieht, dass die Top Torhüter nur ca. 1,5 Mio kosten. Versteh ich so irgendwie nicht.
Gibt es hier Interesse an einer Comunio Runde zur WM2010? Wenn ja würde ich sowas einleiten.
Wieso denn nicht. Ich wär dabei, wäre hier aber für Mannschaft + 20! :winke:
Dabei!
So, pushen wir den Thread mal wieder nach oben. Die Saison steht kurz vor der Tür, nur noch eineinhalb Wochen bis Saisonstart. Daher bitte ich alle Manager darum, einen Blick auf ihr team und ihren Kontostand zu werfen, damit die Saison nicht gleich mit Minuspunkten losgeht.

Ansonsten sind noch Plätze frei in der Liga, momentan sind wir zu neunt, aber ich denke, drei oder vier weitere Mitspieler würden nicht schaden. Also, wenn ihr Bock auf nen lustigen Online-Bundesliga-Manager habt, meldet euch an und zockt mit. Mit Özil, Thomas Müller, Raul, Cacau oder Michael Ballack gibt es noch genügend Topstars für jeden.
Die Verwaltung bis zum ersten Spieltag muss jedoch ToFu übernehmen, da ich die nächsten Tage bis zum Sonntag des ersten Spieltages verhindert bin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 2.169 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 14.221 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 3.627 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste