Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die war aber eigentlich durchaus interessant 2010 - habe immer geguckt wenn es bei uns übertragen wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann nur froh sein dass weder Österreich noch Kroatien bei der WM nicht dabei sind - selten so ein langweiliges Länderspiel wie heute Abend gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut sportal.de hat der FC Barcelona David Villa vom FC Valencia verpflichtet. Die Ablöse für den Nationalstürmer soll bei 40 Millionen Euro liegen.
Darüber hinaus soll Barca ebenfalls noch an Cesc Fabregas von Arsenal London interessiert sein. Auch Fernando Torres soll im Gespräch sein, aber der ist ja momentan bei allen Top-Klubs im Gespräch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Thomas Hitzelsberger wechselt von Lazio Rom auf die Insel zu West Ham United!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Michael Ballack konnte sich mit dem FC Chelsea nicht auf einen neuen Vertrag einigen und muss den Verein zum 01.07.2010 verlassen.
Interessenten sollen angeblich Real Madrid, Schalke 04, sowie einige Klubs aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na das ist ja mal interessant. Ich mag Ballack auf jeden Fall nicht, aber ich bin wirklich gespannt wofür er sich entscheidet. Kampf bei Real, lockeres Spiel bei Schalke oder für die Kohle!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Angeblich möchte er seinen ehemaligen Trainer nach Real folgen. Fraglich nur, ob der ihn noch will/bei Real braucht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mourinho hat ja das Interesse bestätigt, allerdings wäre seine erste Wahl Frank Lampard.
Mourinho äußerte sich, dass er eine Persönlichkeit für´s zentrale Mittelfeld verpflichten will und ich denke daher schon, dass sowohl Lampard als auch Ballack im Falle einer Verpflichtung davon ausgehen könnten auch regelmäßig zum Einsatz zu kommen (insofern sie die einzigen Kandidaten bleiben).
Für mich ist Real Madrid die plausibelste Lösung, da sich Ballack sicher ausrechnet noch einmal die Champions-League gewinnen zu können. Schalke kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und zu Scheichs... schwierig zu sagen, glaube ich auch nicht wirklich, Ballack ist noch zu "erfolgshungrig" und ich denke wirklich, dass die Königlichen für ihn nochmal ein Anreiz sein könnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ballack zu Schalke? Ich bitte euch, daran glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft...
Ballacks Weg wird wohl zu Real Madrid führen, es sei denn da klopft noch jemand Großes an. An einen Wechsel in die VAE glaube ich nicht und das hoffe ich auch nicht...
Auch Joe Cole wird Chelsea wohl verlassen!
Derweil hat der AS Rom Adriano von Flamengo Rio de Janeiro für 3 Jahre unter Vertrag genommen. Im letzten Jahr schoss der Stürmer 19 Tore. Im Moment bringt er jedoch noch etwa 102kg auf die Waage...hat also eine harte Vorbereitung vor sich^^