Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Die Orton Sieg ist wirklich perfekt geworden,und hat nen echt "fiesen"Touch(ich hoffe mal ihr wisst wie ich das meine). Daumen hoch
Die Hardy Sig ist farbentechnisch auch super,nur den "Wrestler"der darauf zu sehen ist hätte man sich schenken können. Breites Grinsen
LOL
Danke für dein Feedback Daumen hoch

Aber was ist mit Matt seinem ?!
Oder hälst du von ihm soviel, wie von seinem Bruder ?! ;)
Mindestens.Wenn nicht sogar noch mehr. ;)
Peeps, siehst du was was ich nicht sehe und zwar eine Sig von einem Hart? Oder meintest du vielleicht Hardy? Breites Grinsen
Die Hardy Sig ist wirklich perfekt, die Farbe ist fantastisch. Ja, gut, den Wrestler hätte man sich in der Tat schenken können.
Und wieder mal machen meine Finger was sie wollen Breites Grinsen
Kommt schon, Matt ist eigentlich der bessere der beiden.
Und als ich mit dem Wrestling angefangen habe, war ich ein großer Matt Hardy Mark.
Ihm fehlt es nur an Charisma und neuerdings auch an seiner Einstellung (wie kann man sich bloß so gehen lassen Doof )
Ob er besser ist als Jeff ... ja, kann schon sein, aber das ist einfach irrelevant, wenn man beide nicht mag. Was ich aber mag sind deine Sigs und du solltest nicht damit aufhören. Es ist einfach sowas von egal wer sich am Banner befindet, ich kann mich nur wiederholen. Bier
Jeff zu überbieten ist ja auch nicht so schwer. ;)
(Wobei er zu seiner Tag Team Zeit noch recht solide leisten gezeigt hat.Also Matt,nicht Jeff.)
[Bild: http://s3.directupload.net/images/100522/k42bzvkp.jpg]

^ Wie gefällt euch die Signatur ?!
Ich hab ja schon gesagt, dass du nicht aufhören sollst Edge Signaturen zu kreieren, und ich weiß auch warum. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste