Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aaaaaaaaarghe, Brief wäre ja nicht mal ne schlechte Idee. da kommt aber "Das große Aber"!!!!
Liest sie den Brief überhaupt? ?( Antwortet sie überhaupt? ?( Mach ich mich vielleicht zum Volltrottel? ?( Was soll ich schreiben? über mich? interessiert sie das überhaupt? ?(
Ich hab keine Ahnung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich interessiert es sie.Sie wird es auf jedenfall durchlesen Frauen sind immer Neugierig,von Natur aus.Und wenn du gut schreibst dann wird ihr Interesse geweckt.Natuerlich kann es auch passieren das du keine Antwort erhaeltst aber ich meine damit muss man rechnen.Doch ich finde besser wie garnichts tun oder.Du hast nichts zu verlieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hach ... warum war ich wohul nicht da , ich hatte streß ,warum schreib ich es hier rein , na ja hab jetzt kein bock darüber zu schreiben.
das einzige ist , dass ich mich hammer aufreg nicht in den tanzkurs gegangen zu sein.
zu spät
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich wär froh . dann würd ich das mädchen öfter sehen , könnte ma mit ihr tanzen und mich mit mir unterhalten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und hitman wo ist der brief.bei ihr , bei dir inner hosentasche oder im mülleimer.
ich hab meine angebetete mit auf den weihnachtsmarkt heute nachmittag eingeldaen.hoffentlich kommt sie
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt waren paar Klassen in Eishalle und ich bin mit ihr schlittschuhe gelaufen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
juhu ich habs geschafft.ich bin mit ihr zusammen.
meine handykosten steigen in astronomische höhen.
und wie siehst bei euch aus , raven und hitman?
Was macht die Liebe???