Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Aaaaaaaaarghe, Brief wäre ja nicht mal ne schlechte Idee. da kommt aber "Das große Aber"!!!!

Liest sie den Brief überhaupt? ?( Antwortet sie überhaupt? ?( Mach ich mich vielleicht zum Volltrottel? ?( Was soll ich schreiben? über mich? interessiert sie das überhaupt? ?(

Ich hab keine Ahnung!

Natuerlich interessiert es sie.Sie wird es auf jedenfall durchlesen Frauen sind immer Neugierig,von Natur aus.Und wenn du gut schreibst dann wird ihr Interesse geweckt.Natuerlich kann es auch passieren das du keine Antwort erhaeltst aber ich meine damit muss man rechnen.Doch ich finde besser wie garnichts tun oder.Du hast nichts zu verlieren.
Hmm, ich weiß aber echt nicht was ich schreiben soll. Ich frag morgene rstmal ne Klassenkameradin etwas aus. Die wohnt mit ihr im Dorf. Breites Grinsen
Hach ... warum war ich wohul nicht da , ich hatte streß ,warum schreib ich es hier rein , na ja hab jetzt kein bock darüber zu schreiben.
das einzige ist , dass ich mich hammer aufreg nicht in den tanzkurs gegangen zu sein.
zu spät
Im nachhinein rege ich mich etwas darüber auf das ich in den Tanzkurs gegangen bin auch wenn es viel Spass macht. Aber die Mädels eben... sad
ich wär froh . dann würd ich das mädchen öfter sehen , könnte ma mit ihr tanzen und mich mit mir unterhalten
Zitat:Original von PsYcHo
ich wär froh . dann würd ich das mädchen öfter sehen , könnte ma mit ihr tanzen und mich mit mir unterhalten

Das dachte ich zunächst auch. ;) Aber wie es sichd ann herausstellte war das Weib ein Charakter Schwein sage ich mal. sad
Zitat:Original von Nefercheperur
Natuerlich interessiert es sie.Sie wird es auf jedenfall durchlesen Frauen sind immer Neugierig,von Natur aus.Und wenn du gut schreibst dann wird ihr Interesse geweckt.Natuerlich kann es auch passieren das du keine Antwort erhaeltst aber ich meine damit muss man rechnen.Doch ich finde besser wie garnichts tun oder.Du hast nichts zu verlieren.

Da hast Du recht. :=:

@Raven: Auch wenn, sie Dir nicht antwortet, hast Du es immerhin probiert und bleibst nicht in Ungewißheit. Smile
und hitman wo ist der brief.bei ihr , bei dir inner hosentasche oder im mülleimer.
ich hab meine angebetete mit auf den weihnachtsmarkt heute nachmittag eingeldaen.hoffentlich kommt sie
und hitman wo ist der brief.bei ihr , bei dir inner hosentasche oder im mülleimer.
ich hab meine angebetete mit auf den weihnachtsmarkt heute nachmittag eingeldaen.hoffentlich kommt sie

Ach, dass glaube ich, wenn sie, gesagt hat, dass sie kommt, dann kommt sie auch. :=:
Jetzt waren paar Klassen in Eishalle und ich bin mit ihr schlittschuhe gelaufen
juhu ich habs geschafft.ich bin mit ihr zusammen.
meine handykosten steigen in astronomische höhen.

und wie siehst bei euch aus , raven und hitman?
Was macht die Liebe???
juhu ich habs geschafft.ich bin mit ihr zusammen.
Da kann man nur Gratulieren :winke:

Zitat:meine handykosten steigen in astronomische höhen.

Tja das ist der unangenehme nebeneffekt Breites Grinsen .Und es wird nicht dein Einziges Loch im Geldbeutel bleiben,da hat die freundin auch noch was davon.Von dem geldbeutel Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste