Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja, siehe WWE News & Notes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das war ein sehr schlechter PPV. Ich wollte nach einer Stunde schon ausschalten und schlafen gehen, und das heißt bei mir was. Das einzig gute an dem PPV war der Opener mit dem IC Match und die Titelverteidigung der Hart Dynasty, die aber auch eigentlich Pflicht war. Der Rest war ......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz ehrlich gesagt stört mich die Sache mit Drew und Kofi am wenigsten, viel eher stört mich da der Sieg von der mexikansichen Springbohne. Da wäre so viel möglich gewesen, wenn er der S.E.S beigetreten wäre. Aber leider hatte man wieder mal nicht die Eier seitens WWE... die Fehde scheint somit wohl beendet zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gut, dass hätte man schon noch besser machen können und die Story weiter in die Länge ziehen, ich habe aber ehrlich gesagt schon die letzten zwei PPV's damit gerechnet das Punk nun die Haare geschoren bekommt, weil es einfach nicht mehr ästhetisch aussah. Ihr müsst da auch mal etwas an Punk denken, also ich möchte so nicht über Monate herumlaufen müssen und im Privatleben darunter leiden. Seine Freundin war darüber bestimmt nicht glücklich... und das Rey sich nun auch mal durchsetzen kann, nachdem er lange den kürzeren ziehen musste ist storylinemäßig auch nichts neues - die Marks wollen ja auch mal wieder jubeln können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mit den Haaren hast du völlig recht.
Aber man hätte auch wenn man Kane schon involviert ein Dirty Finish nehmen können.
Na ja man wird sehen, wie es nach Fatal4Way weiter geht.
Der PPV wird wohl ziemlich "pointless" sein im Hinblick auf diese Story.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dark Match
MVP besiegte Chavo Guerrero