Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over The Limit Live Results vom 23.05.2010
Ja, siehe WWE News & Notes.
Vielleicht streut die WWE ja absichtlich schlechte PPv's ein um andere stärker wirken zu lassen. LMFAO
Breites Grinsen Wenn es nur so wäre. Aber das war schon echt peinlich, denn da stimmte absolut gar nichts. Dazu hab ich auch noch beim Tippspiel so schlecht abgeschnitten wie ... ich glaube noch niemals zuvor. Doof
LOL Ich habe ebenfalls sagenhafte 8 Punkte erreicht.. Mannomann.
Das war ein sehr schlechter PPV. Ich wollte nach einer Stunde schon ausschalten und schlafen gehen, und das heißt bei mir was. Das einzig gute an dem PPV war der Opener mit dem IC Match und die Titelverteidigung der Hart Dynasty, die aber auch eigentlich Pflicht war. Der Rest war ......
Bin ich froh mir das nicht angetan zu haben. Breites Grinsen

Aber ich verstehe nicht so ganz wieso euch die Siege von Kofi und Rey so überraschen, meiner Meinung nach hat man da alles richtig gemacht. Kofi hat jetzt einen würdigen Platz im Roster als IC-Champion und Drew kann nun endlich in die Uppercard gepusht werden, was mit dem Gürtel so nicht ging. Und das Rey nicht der SES beitretet und gegen Punk gewinnt ist für mich auch alles andere als überraschend, zudem Punk seine Haare nicht ewig weiter wachsen lassen konnte und dann ja völlig zum Ur-Mensch mutiert wäre.
Ganz ehrlich gesagt stört mich die Sache mit Drew und Kofi am wenigsten, viel eher stört mich da der Sieg von der mexikansichen Springbohne. Da wäre so viel möglich gewesen, wenn er der S.E.S beigetreten wäre. Aber leider hatte man wieder mal nicht die Eier seitens WWE... die Fehde scheint somit wohl beendet zu sein.
Gut, dass hätte man schon noch besser machen können und die Story weiter in die Länge ziehen, ich habe aber ehrlich gesagt schon die letzten zwei PPV's damit gerechnet das Punk nun die Haare geschoren bekommt, weil es einfach nicht mehr ästhetisch aussah. Ihr müsst da auch mal etwas an Punk denken, also ich möchte so nicht über Monate herumlaufen müssen und im Privatleben darunter leiden. Seine Freundin war darüber bestimmt nicht glücklich... und das Rey sich nun auch mal durchsetzen kann, nachdem er lange den kürzeren ziehen musste ist storylinemäßig auch nichts neues - die Marks wollen ja auch mal wieder jubeln können.
Mit den Haaren hast du völlig recht.
Aber man hätte auch wenn man Kane schon involviert ein Dirty Finish nehmen können.
Na ja man wird sehen, wie es nach Fatal4Way weiter geht.
Der PPV wird wohl ziemlich "pointless" sein im Hinblick auf diese Story.
Dark Match
MVP besiegte Chavo Guerrero

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.266 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.500 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.071 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 211 24.523 23.05.2011, 00:52
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 10.574 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste