Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 20.05.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
20.05.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Toronto, Ontario, Kanada / Ottawa, Ontario, Kanada
Air Canada Centre / Scotiabank Place
Aufzeichnungsdatum: 17.05.2010 / 18.05.2010

Singles Dark Match
Primo besiegte Dos Carás

Singles Match
Vladimir Kozlov besiegte Santino Marella

Singles Match
Goldust besiegte William Regal

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Chris Masters

Singles Match
Christian besiegte Dolph Ziggler
Singles Dark Match
Primo besiegte Dos Carás
Singles Match
Cody Rhodes besiegte Chris Masters

Singles Match
Christian besiegte Dolph Ziggler
He he Masters muss sich weiter hinlegen.So stell ich mir das vor. Breites Grinsen
Da kann ich mich persönlich auch damit anfreunden, zumal Cody Rhodes auch etwas davon hat. Ich befürchte halt nur, dass man für Cody momentan keine Ideen hat und hoffe, dass er keine Dauerauftritte bei Superstars hat. Hoffentlich ist das eine Ausnahme, denn Masters ist bei der Show ja schon ebtabliert. *g*

Ich glaube Superstars werde ich mir diese Woche sogar anschauen, denn auf dem Papier scheint die Ausgabe richtig gut zu werden...
Heisst das, dass Chris Masters bald World Heavyweight Champion sein wird?
Spätestens 2011, ja. ;)
Toll,wegen euch werd ich mich heute Nacht in den Schlaf kotzen...
Diese Superstars Ausgabe hat sich definitiv ausgezahlt. Die Promo von Santino zu Beginn war großartig. Wie er die Fans verarscht hat mit seinen USA Chants. Breites Grinsen Die Matches waren zwar nicht schlecht, aber allesamt viel zu kurz. Der Main Event zwischen Christian und Ziggler war aber sehr ordentlich. Die beiden harmonieren sehr gut. Aber leider nur 6 Minuten Matchzeit... Kann man sich aber ansehen...
Zu den 6 Minuten Matchzeit:

Ist doch klar, dass beide nicht jetzt schon alles zeigen dürfen.
Die Duelle wird man sich schön für die PPV's aufheben.

Und Ziggler vs Christian um den WHC klingt doch gut (Träumen darf man ja :P), wobei beide eher um den IC fehden dürften.
Mein Traummatchfür für den SS wäre daher Christian vs Ziggler im Opener v, mit 15-20 Minuten Matchzeit (Danach kann Christian gerne um den WHC kämpfen)
Um den WHC... LOL Aber richtig, träumen ist noch nicht verboten. Die Fehde ist auf jeden Fall unterhaltsam und für Ziggler sicherlich die bisher Größte nach der gegen Rey Mysterio im Sommer vergangenen Jahres! Ist natürlich klar, dass beide noch nicht alles gezeigt haben, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Wenn man ihnen demnächst mal 15-20 Minuten gibt, könnten das schon gute Duelle werden.
Die Ausgabe hab ich mir jetzt doch mal angeguckt,da ich Christian vs Ziggler sehen wollte.Sehr geiles Match,aber auch was Cody zu Stande gebracht hat konnte sich sehen lassen.Hoffentlich ist er bei der nächsten SD-Ausgabe wieder dabei,denn ich seh den Jungen echt gerne.
Go Ziggler, Go !!! [Bild: http://www.smilys.net/party_smilies/smiley1381.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.541 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 787 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste