Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over The Limit Live Results vom 23.05.2010
Ich fand das Rey vs Punk Match auch gut.
Nachdem was du geschrieben hast werd ich wohl Batze vs Cena schauen.
Meinst du bei R-Truth den Shotgun Stunner oder einen Stone Cold Stunner?
Letzteren müsste ich dann unbedingt sehen Breites Grinsen
Na ja, R-Truth wollte einen Suplex zeigen, das Gewicht von Ted verlagerte sich aber nach hinten und dann hat Truth eine Art Stone Cold Stunner daraus gemacht. Sah richtig gut aus, aber ich denke es war nicht gewollt.
Bis auf 2 Matches hab ich ja alles richtig getippt.Denn Event hab ich jetzt zwar nicht gesehen,aber im großen und ganzen ließt sich das recht zufriedenstellend.Mal abgesehen von den Siegen von Truth und Koif.Ich hoffe mal mit Kofi geht es soweiter wie ich es beim Roundletable getippt habe,sonst bin ich nicht amused. :pfeif:
Fand den PPV eigentlich ganz gut. was mich absolut stört ist, dass kein Heel gewonnen hat.
Ist Big Show denn nun wieder zum Face geturnt oder noch Tweener ?
Big Show ist natürlich komplett zum Face geworden seit seiner Fehde mit Jack Swagger.
Und wenn es so aussieht wird er auch noch eine Rechnung mit Y2J und Miz offen haben, so wie ich dem PPV entnehmen konnte.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Beim Match zwischen R-Truth und Ted DiBiase wurde eine Änderung vorgenommen. So war es anfangs eigentlich geplant, dass R-Truth im Match sehr viele Spots zeigen sollte, doch da man um Ted DiBiase's Gesundheit besorgt war, hat man diese Idee auf Eis gelegt.

Sorry, aber was heißt das? "Spots"?
Eine Wrestlingaktion oder mehrere hintereinander
In diesem Fall sind mit Spots wohl Bumps gemeint, also härtere und/oder extremere Aktionen.

EDIT: Ich finde das auch komisch formuliert. Sollte es nicht eher heißen, dass Ted ursprünglich viele Bumps nehmen sollte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.266 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.506 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.109 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 211 24.541 23.05.2011, 00:52
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 10.581 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste