Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch hier danke für die Results. Primo wird wohl jetzt nach der Entlassung seines Bruders als dauerhafter Superstars Jobber fungieren. Echt schade wenn das so eintreffen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde das Superstars Konzept komplett über den Haufen werfen. Man könnte es ja zu einer eigenen Show ausbauen, vielleicht sogar mit eigenem Roster. In dieser Show könnten dann Under- und Midcarder auftreten, die größtenteils Cruiserweights sind. Dann könnte man für diese Show noch eine extra Championship entwerfen. Das wäre mal ne Sache, wobei es dazu wohl nicht kommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab auch eine Idee. Man stellt das Format "WWE Superstars" ganz ein und gründet stattdessen wieder eine Cruiserweight Division bei SmackDown!, so wie es einst der Fall war. Auch den Cruiserweight Title könnte man wieder einstellen. Man hat gute Leute für so eine Cruiserweight Division.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand die Cruiserweightmatches immer ziemlich gut.
Sie haben selbst in der WWE oft den wrestlerischen Aspekt gut hervor gehoben.
Und das ist ja eigentlich auch das Konzept von Superstars --> gute Matches, also warum nicht.
Ich wär dafür.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich war auch immer ein Fan der Cruiserweight Matches und war auch ziemlich enttäuscht darüber, dass man die Division im Jahr 2007 so fallen hat lassen.
@ gertsche: Auch deine Idee gefällt mir im großen und ganzen recht gut. Also wir sind uns zumindest einig, dass wir wieder mehr von der Cruiserweight Division zu sehen bekommen wollen. ;) Wie es die WWE handhabt, wäre mir in dem Fall herzlich wurscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Vince ein Fan von den Big Guys ist wissen wir ja, aber was spricht zum Beispiel gegen eine eigene Show, wo ausschließlich Cruiserweights auftreten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss nicht... Die Ratings? ;)