Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.05.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
27.05.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Toledo, Ohio / Cleveland, Ohio
Huntington Center / Quicken Loans Arena
Aufzeichnungsdatum: 24.05.2010 / 25.05.2010

Dark Match
Goldust besiegte Dos Caras

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Primo Colon nach einem Top Rope Kick

Singles Match
Zack Ryder besiegte Evan Bourne nachdem dieser ihn mit dem Air Bourne verpasst hatte

Singles Match
Cody Rhodes besiegte JTG
Auch hier danke für die Results. Primo wird wohl jetzt nach der Entlassung seines Bruders als dauerhafter Superstars Jobber fungieren. Echt schade wenn das so eintreffen würde.
Ich würde das Superstars Konzept komplett über den Haufen werfen. Man könnte es ja zu einer eigenen Show ausbauen, vielleicht sogar mit eigenem Roster. In dieser Show könnten dann Under- und Midcarder auftreten, die größtenteils Cruiserweights sind. Dann könnte man für diese Show noch eine extra Championship entwerfen. Das wäre mal ne Sache, wobei es dazu wohl nicht kommen wird.
Ich hab auch eine Idee. Man stellt das Format "WWE Superstars" ganz ein und gründet stattdessen wieder eine Cruiserweight Division bei SmackDown!, so wie es einst der Fall war. Auch den Cruiserweight Title könnte man wieder einstellen. Man hat gute Leute für so eine Cruiserweight Division.
Ja das kommt meiner Idee sehr nahe Daumen hoch

Aber ich denke, dass diese Division bei SD untergehen würde, ich würde den Timeslot behalten und für eine eigene Cruiserweight Show nutzen. Die Cruiserweight Championship wieder einstellen, gleich mit viel Prestige aufbauen, und schon hat man wieder eine interessante Show der WWE.
Ich fand die Cruiserweightmatches immer ziemlich gut.
Sie haben selbst in der WWE oft den wrestlerischen Aspekt gut hervor gehoben.
Und das ist ja eigentlich auch das Konzept von Superstars --> gute Matches, also warum nicht.
Ich wär dafür.
Ich war auch immer ein Fan der Cruiserweight Matches und war auch ziemlich enttäuscht darüber, dass man die Division im Jahr 2007 so fallen hat lassen.
@ gertsche: Auch deine Idee gefällt mir im großen und ganzen recht gut. Also wir sind uns zumindest einig, dass wir wieder mehr von der Cruiserweight Division zu sehen bekommen wollen. ;) Wie es die WWE handhabt, wäre mir in dem Fall herzlich wurscht.
Vince McMahon und die Rückkehr der Cruiserweight Division? LMFAO .
Dass Vince ein Fan von den Big Guys ist wissen wir ja, aber was spricht zum Beispiel gegen eine eigene Show, wo ausschließlich Cruiserweights auftreten?
Ich weiss nicht... Die Ratings? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.179 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 929 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 590 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 457 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 458 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste