Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.05.2010
So, Orton also doch dabei. Und ich hätte mich auch gewundert, wenn er wegen einer ausgekugelten Schulter länger als 3 Wochen ausgefallen wäre. Er wird sicher nicht das Match tragen, aber wer sich schon mal die Schulter ausgekugelt hat, weiß, dass es auch nicht unbedingt über einen sehr langen Zeitraum schmerzen muss...

Ansonsten bin ich enttäuscht, dass Bret der neue GM ist. Das ist sowas von langweilig mit einem Face-GM, aber da müssen wir wohl durcht. Ich bin aber immer noch gespannt, wie das jetzt mit den Guest Hosts weiter geht...

R-Truth neuer US-Champ. Na dann hoffe ich doch mal, dass die Fehde gegen DiBiase noch nicht beendet ist. Miz wird sicher jetzt weiter mit Y2J teamen, denn da ist er besser aufgehoben!
Alles in allem nicht so viel überaschendes passiert bei RAW! Muss man wohl nicht gesehen haben!

Batista jetzt weg, damit hat wohl auch jeder gerechnet. Mal sehen, ob und wann er wieder kommt!
Schaut mir nach einer mittelmässigen RAW-Ausgabe aus! Dass R-Truth nun US Champion ist finde ich eigentlich positiv. Vielleicht wird es schon bald zu einer Titelunification zwischen ihm und Ted DiBiase, Jr. kommen.
verflucht.. ich glaub ich werd RAW-addict.!

Bret Hart neuer GM.. hab ja letzte Woche die Möglichkeit in Betracht gezogen und mich freut diese Ansetzung, auch wenn er als Face-GM agieren wird. Denke mal, dass damit die Guest Hosts endgültig auf 1 Segment reduziert werden und auch bald sang und klanglos 'verschwinden'.. danach halte ich dann sogar einen Heel-Turn von Hart für möglich.
Apropos Guest Host.. das Lovitz/ Maryse Segment war Klasse.. Mimik und Gestik von Maryse.. priceless.! Breites Grinsen
R-Truth - US-Champ, hm.. dachte eigentlich man 'gibt' Miz den Titel zurück.. aber okay.. bin auch damit durchaus einverstanden. Beim nächsten PPV dann noch einmal Hart Dynasty vs. Miz/Jericho und anschließend deren Split, in den man dann auch Danielson einbauen könnte.. ma abwarten.
Apropos Hart Dynasty.. das neue Tag Team gefällt mir soweit ganz gut.. Debut mit Impact und das '3-Corner-Massacre' gefiel, trotz des 'Fast-Sturzes' vom Top Rope. Smile
Und - mal ganz abgesehen davon, dass ich John Cena nich mehr sehen will - wurde auch der Fatal-4-Way PPV-ME gut aufgebaut.. Orton überraschte mich zwar ein wenig.. aber das er Teil des ME wird und wie es gelöst wurde fand ich gut. Batista durfte noch einmal seine 'Acting'-Skills LMFAO demonstrieren und is nun wech - Yippie.! Breites Grinsen

Gute RAW Episode, werd die nächsten Wochen sicher weiterhin LIve dabei sein Smile
HMN.
- Cenas feiges Finish beim Last Man Standing Match
- Cenas durchziehen der Aktion gegen Batista obwohl dieser aufgab
- Cenas Aussage jetzt nicht mehr den netten geben zu wollen

Heelturn anyone? Breites Grinsen
Sicher,Und Bryan Danielson beendet die Streak des Undertakers[/sarkasmus]
Wenn du jetzt Hornswoggle gesagt hättest, hätte ich dir glatt wiedersprechen müssen! :=:
So oder so wäre/ist es Sarkasmus
Nun, die 3 von Light aufgezählten Punkte werden sicherlich zu keinem Heel-Turn von John Cena führen, aber auch er braucht früher oder später einmal einen neuen Charakter. Er muss nicht unbedingt Heel sein, könnte aber wie auch The Big Show auf Tweener machen. Das ist eigentlich schon fast ein Wunschdenken, denn um ehrlich zu sein bezweifle ich das sehr!

Hey, was ist so unglaubwürdig daran, dass Danielson die Streak des Undertakers bricht? Spaß beseite. ;)
Diese Ausgabe hatte viele große Momente: Batistas Kündigung, Bret Hart als neuen GM, United States Championship Match und die Qualifying Matches. Dass das Rating so ausfällt, wundert mich nicht, denn man hätte vielleicht etwas mehr Werbung dafür tun sollen, zumindest hätte man andeuten sollen, dass es zu großen Ankündigungen kommen wird. Die Qualifying Matches hätte man unabhängig von Over The Limit schon werben können. Aus meiner Sicht hätte die Ausgabe weit mehr auf dem Kasten gehabt, aber diese Ausgabe wurde ja erst interessant gemacht, als sie schon lief.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste