Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.05.2010
Weil man den Damen mehr Spotlight geben will?
Ich weiß zur Zeit nicht ob der Diven- oder der Womans-Title bei SD! ist. Ich meine aber wenn den DIVEN Title weil der, in meinen Augen, wie ein Kronkorken einer Bierflasche ist: Sieht ja nett aus aber um an das Wahre zu kommen, muss er weg.

Sprich er hat keine Tradition oder sonst einen wirklichen Stellenwert. Der Womans Title hat ja wenigstens einen Historischen Wert und ein Title für die Damen ist ja okay und auch völlig ausreichend in der WWE.
Superstars TV Taping Results
27.05.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena
Aufzeichnungsdatum: 25.05.2010

Singles Match
Cody Rhodes besiegte JTG
JTG vs. Rhodes war ein solides Match.. richtig gut sogar, mal abgesehen von den beiden botched Moves von Cody.

Yoshi Tatsu vs. Primo war schon nicht mehr so gut.. und dann der falsche Sieger.. Primo's Heel Character sollte man auch ohne Carlito fördern.. jetzt wird er wohl Jobber of the Summer at Superstars

Ryder vs. Bourne.. hmm,... schade das Bourne verjobbt wird. Nuff said. Smile
Zitat:Original von peep-a-holic
Weil man den Damen mehr Spotlight geben will?

Aha... dann sollten die Damen aber vielleicht mehr im Ring zeigen dürfen, anstatt um zwei Titel, die überhaupt keinen Wert haben, anzutreten in verschieden Brands.

Vakantiert den Divas Titel, erlaubt den Diven die Brands zu wechseln, steckt die besten in eine Fehde und erlaubt ihnen ein bisschen Wrestling zu zeigen- meine Lösung Smile
Und was macht man mit den "Anti-Talenten" wie zum Beispiel Kelly Kelly? Schon alleine weil man für die dann keine Verwendung hat wird das nicht passieren (, obwohl es natürlich wünschenswert wäre).
Die WWE-Diven sind zur Fleischbeschau da, nicht um gutes Wrestling zu zeigen. Sie sind und bleiben Valets. Und die dürfen eben ein bisschen um "Gold" kämpfen. Sonst ist da nix! Und ob jetzt ein oder zwei Titel. Das ist eh egal, so lange man bei den PPV´s nur ein Match zeigt!
Müsste nur noch Night of Champions abgeschafft werden. Breites Grinsen Und du sagst es ja, auch die dürfen hin und wieder ums Gold kämpfen, und seien wir mal ehrlich: Wer dient denn aktuell als Valet? Dass die WWE-Diven hauptsächlich dafür da sind und das Wrestling eher an zweiter Stelle steht wissen wir wohl alle, aber sollten jetzt nur die besten Diven um die Titles kämpfen, könnte man gleich alle anderen entlassen.
Am Montag kam es bei den Tapings zu WWE Superstars noch zu einem Dark Match.

Dark Match
Goldust besiegte Dos Caras
Also ich habe mir die Show auf Sport1 angeguckt und eig. haben alle viel Matchzeit bekommen was manchen Matches sehr gut tat!
Kann ich nur so unterschreiben! Obwohl ... dem Main Event zwischen Ryder und Bourne hätten sie schon ein bisschen mehr Zeit geben können. War aber dennoch ein sehr ordentliches Match! Und Primo hat mir als Heel zudem sehr gut gefallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.541 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste