Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach naja, ich weiß nicht. Ich schätze sie schon sehr selbstironisch ein. Irgendwie würde ich das nicht ausschließen wollen...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, das sie selbstironisch sind, zeigen sie ja regelmäßig auch in ihren Videos ;)
Aber ich weiß nicht. Die haben da alle genau so wenig zu suchen, wie Lordi und Co, wenn man mal bedenkt, was da eigentlich alles rum läuft!
Ich würde aber mal wieder gerne ein deutsches Lied für Deutschland haben, dass richtig rockt!! :=:
Sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck von so einer Musikveranstaltung sein. Gewinnen werden wir sicher nicht mit Lena, aber die Top Ten müssen endlich mal wieder drin sein!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich verstehe es sowieso bis heute nicht wieso man extra ein No-Name Talent wie Lena sucht um für Deutschland anzutreten, anstatt bereits etablierte Namen und Gruppen da hinzuschicken, wo die Siegchancen mindestens doppelt so hoch wären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Person fehlt noch in der Aufzählung. Nena und wenn die einen Antikriegssong ähnlich 99 Luftballoons hinkriegen würde, hätten wir wohl einen neuen deutschen Sieger. Nur erstens ist ihre Musik mit der Zeit immer schlechter geworden und zweitens glaube ich nicht das sie bei sowas mitmachen würde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube Deutschland darf gar keine international etablierten Bands nehmen, da so ein Sieg so gut wie sicher wär und diesen Vorteil niemand will. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mit Scooter würde man zu 90% das Ding gewinnen, weil die Musik fast jedes Land kennt und es eine ähnliche Show wie bei Lordi wäre. Doch anscheinend dürfen nur Leute antreten die international kein Schwein kennt, womit es fast unmöglich ist den ECS zu gewinnen.
Im Song von Lordi wird ja sogar besungen, dass wenn eines Tages Scooter gewinnt, sind die "Joker the new Kings"...