31.05.2010, 15:07
Weil er sich an der Schulter verletzt hat bzw. sich diese ausgekugelt hat. Daher will man ihn schonen.
|
RAW Houseshow Results für den Mai
|
|
31.05.2010, 15:07
Weil er sich an der Schulter verletzt hat bzw. sich diese ausgekugelt hat. Daher will man ihn schonen.
31.05.2010, 15:10
Achja richtig,da war ja was.
Dummer Peep.
31.05.2010, 15:41
Ist etwas verwirrend, da er eben auf der Fatal 4 Way Card steht. Aber er war einer von den vielen Verletzungen des letzten PPVs. Die Houseshow liest sich btw. richtig gut. Wahnsinn wie sich das Blatt gewendet hat. Vor dem Draft habe ich die RAW Houseshows verabscheut, jetzt würde ich sie gerne sehen. :pfeif: Wobei, Edge vs Lawler brauche ich nicht unbedingt, war eher nur ein Schmankerl für die Crowd, da der King ja aus Memphis, Tennessee stammt.
31.05.2010, 22:55
wer ist dos caras?
31.05.2010, 23:25
Zitat:Original von HHHvsTheRock4ever Dos Carás ist ein Development Wrestler, der bei FCW trainiert hatte und nun schon seit einiger Zeit mit dem Main Roster auf Tour ist. es gab bislang noch keinen On Air Auftritt, aber bei Houseshows und Dark Matches war er fast immer beteiligt die letzten Wochen. Dies deutet auf ein baldiges Debut hin. Carás ist ein Lucha Libre und kann beides, also Face und Heel, sehr gut verkörpern. Könnte mir vorstellen das er mit Rey Mysterio auftritt, oder diesen erstmal als Lucha bei SmackDown! etwas "ersetzen" könnte. Zumindest vom Style her. Carás selbst ist der Sohn von Dos Caras sr., einem sehr bekannten mexikanischen Lucha Libre. Außerdem trägt er ebenfalls immer verschiedene Masken und ist 33 Jahre alt. Er tritt aber auch ohne Maske an. [Bild: http://www.noticias0.com/wp-content/uplo...ras-jr.jpg]
01.06.2010, 03:50
Singles Match
Edge besiegte Jerry "The King" Lawler
01.06.2010, 06:47
Ja, denn Lawler kommt bekanntlich aus Memphis, Tennessee. Daher wohl dieses Match. :winke:
02.06.2010, 21:28
Die Supershow vom 22.05 in Cincinnati, Ohio erreichte in der US Bank Arena eine Zuschauerzahl von 10.000 Menschen, was ein sehr starker Wert ist.
Die Zuschauerzahlen der restlichen Shows werden in Kürze bekanntgegeben!
02.06.2010, 21:32
10.000 Zuschauer ist für eine Houseshow sehr viel. Das wird man sicherlich als großen Erfolg sehen. Ob man dann weiterhin solche Supershows aufstellt? Wir werden sehen....
02.06.2010, 21:55
Supershows ziehen generell mehr Leute an. Ich denke aber nicht, dass man aufgrund der guten Zuschauerzahl jetzt regelmäßig Supershows aufstellen wird. Aber man muss da wohl abwarten... :winke:
|
|
|