Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Ich will nichts preisgeben ;) Ich mache das nur wenn ich will also wenn ich Lust habe. Ich benutze Gimp 2, ist schwer aber es geht. Nur wenn ich zeit habe geht es. Habe ich grade auf meine Festplatte gefunden.
Wieso ist Bret da so verschwommen? :winke:
War das gewollt, also durch Effekt?
Ist absolut nicht bös gemeint, ich finde nur den ersten Banner deutlich anschaulicher und er sieht für mich hochwertiger aus, obwohl er schlichter wie der neue ist. Der grüne Hintergrund passt perfekt zu Sheamus wegen Irland und so weiter und der PSD Cut sieht super aus. Guter Kontrast und keine Farbunterschiede wie bei der neuen Version. Deshalb würde ich im Steckbrief die alte Version lassen, der neue Banner ist mehr was für ne Sig.
Ich wollte es eigentlich so haben, wie genannt aus Spaß. Weil er ja eine Legende ist, ja durch den Effekt.
Whow! Bret ist vielleicht etwas verschwommen - aber der Hintergrund ist ja stark! Sehr gut! Daumen hoch
[Bild: http://www.grusskarten-e-cards.de/grussk...r-leid.jpg], falls es "beleidigt" oder so geklungen hat. Eigentlich sollte es nicht so rüberkommen, wie es rüberkam ;) Bier 2
Hier noch eines:
[Bild: http://img5.imageshack.us/img5/3120/morrisonj.jpg]

Ich möchte noch was sagen, ich habe das vor einigen Monaten gemacht. Also aus der Übung das sind Bilder die ich gefunden habe im Ordner. Ich habe jetzt ab Mittwoch vier Tage frei. Werde mich bemühen einges zu machen. Höre gerne Feedbacks ;)
^ Ist noch besser als der Banner von Bret Daumen hoch

Sonst können wir ja zusammen Banner für die Steckbriefe erstellen ?!
Mach mal noch was zu Kane! Jetzt vielleicht mit der Maske - so gefällt er mir am besten. Smile
Ich muss mir einen neuen Photoshop downloaden. Kennt jemand was besseres als Gimp 2? Morgen werde ich alles Versuchen ;). Falls jemand was besseres kennt soll er mir eine PM schicken.

MFG Dino(nWo)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste