Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.06.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
04.06.2010 (Ausstrahlungsdatum)
American Airlines Center
Dallas, Texas
Aufzeichnungsdatum: 01.06.2010

Singles Dark Match
Chris Masters besiegte Dos Caras

SmackDown! startete diese Woche mit General Manager Theodore Long, der zum Ring kam. Er teilte uns mit, dass The Undertaker am Wochenende traurigerweise bewusstlos aufgefunden wurde und sich nun im Koma befindet. Es machen sich nun Druiden mit einem Sarg auf dem Weg zum Ring. Plötzlich kommt Kane heraus. Die Big Red Machine sagt, dass derjenige, der dies seinem Bruder angetan hat, dafür bezahlen wird.

Singles Match Non-Title
Jack Swagger besiegte MVP nach einem Roll Up

Nach dem Match wird MVP von Vance Archer und Curt Hawkins attackiert.

Vickie Guerrero ist nun zu sehen, die von Teddy Long verlangt, Dolph Ziggler anstatt dem Undertaker ins World Title Match zu schicken. Der allerdings setzt für heute Abend eine Number One Contenders Battle Royal an.

Backstage setzt sich CM Punk gerade seine Maske auf, während er von Kane unterbrochen wird. Dieser fragt ihn, ob die Straight Edge Society irgendetwas mit dem Vorfall seines Bruders zu tun hätte.

Ein Highlight Video beleuchtet die Fehde zwischen Matt Hardy und Drew McIntyre. Es folgt nun das Match um den IC Title. Matt Hardy ist plötzlich in der Zuschauercrowd zu sehen. Er hat sich ein Ticket für die erste Reihe gekauft und wird sich das folgende Match genüsslich von dort ansehen.

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston © besiegte Drew McIntyre

Während des Matches kam es zu einer Prügelei zwischen Matt Hardy und McIntyre. Kofi nutzte das aus und zeigte seinen Trouble in Paradise. Nach dem Match gab es noch den Twist of Fate gegen McIntyre.

Wird sind wieder backstage. Dort ist Kane zu sehen, der Rey Mysterio ebenfalls fragt, ob dieser etwas mit dem Vorfall seines Bruder zu tun habe.

Unser World Champion Jack Swagger kommt zum Ring und hält eine Promo, in der er ein Lied singt. Wenig später kommt Kane heraus und verprügelt ihn.

Divas Match
Kelly Kelly besiegte Rosa Mendes

Wieder ist Kane zu sehen, der auch Big Show diese Frage stellt. Nun kommt es zur Battle Royal, in der der Ersatz für den Undertaker bei Fatal 4 Way ermittelt wird.

Number 1 Contender's Battle Royal
Rey Mysterio besiegte Dolph Zigger, Chris Masters, JTG, Finlay, The Dudebusters, Drew McIntyre, Kofi Kingston, Curt Hawkins and Vance Archer, Kane & Chavo Guerrero

Rey Mysterio ist somit im Match um den World Heavyweight Title bei Fatal 4 Way verteten. Rey feiert im Ring, während SmackDown! für diese Woche off air geht.
Zitat:Rey Mysterio besiegte Rey Mysterio, Dolph Zigger,[...]
?-(
Schade.. egal wie wenig ein Überraschungspush ins PPV-Match zu den aktuellen Stories gepasst hätte.. Rey einzusetzen ist eine Entscheidung, die mir nicht gefällt. Hätte einen 'frischen', 'unverbrauchten' Teilnehmer bevorzugt.

aso ja, The Undertaker.. den Deadman.. hat man bewusstlos gefunden.. Koma.. o--kaaay. help

Liest sich aber insgesamt relativ gut.. mal abwarten wie es anzusehen ist. Die Battle Royal Teilnehmer mit genug Standing waren eh nur Rey, Kofi (unpassend da IC-Champ), Drew und Ziggler (beide Heel, man suchte aber ein Face)
Danke, ist editiert. Es ist eindeutig noch zu früh........
früh?.. eher spät.. also für mich.. Breites Grinsen ..hab heut schon NXT gesehen und komm einfach nicht ins Bett.. Breites Grinsen
edit: werds jetzt aber mal versuchen.. ;)
Na gut, irgendwie möchte ich mich schon zu der Ausgabe äußern. Ich finde es irgendwie komisch, dass sie die "Koma-Sache" beim Undertaker bringen. Wie kann ein unsterblich Dargestellter wie ein Undertaker ins Koma fallen. Breites Grinsen Jedenfalls sehe ich schon eine Kane vs. Taker Fehde auf mich zu kommen. Gäbe es keine Pläne um eine Swagger/Taker-Fehde, wäre das auf jeden Fall eine Fehde, die ich mir vorstellen könnte. Inklusive ein Match der beiden "Brüder" beim SummerSlam. Jetzt ist halt nur fraglich, ob der Undertaker auch schnell genug wieder zurück ist... Aber schlussendlich wird sich wohl herausstellen, dass Kane den Undertaker selbst attackiert hat. Aber im Moment gäbe es da sehr viele Möglichkeiten. Nahezu jeder könnte es gewesen sein...
Die Ausgabe liest sich im großen und ganzen sehr gut und die Kane/Undertaker-Story zog sich durch die Show wie ein roter Faden. So mag ich das. Erwähnenswert ist auch noch die Battle Royal. Ui, da muss ich ja sofort wieder an den Royal Rumble 2006 zurückdenken. Rey Mysterio gewinnt eine Battle Royal... War abzusehen, dass er gewinnt, zumindest in diesem Fall. Machte auch am meisten Sinn natürlich. Bin sehr gespannt wie das in bewegten Bildern aussieht.
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber im Moment gäbe es da sehr viele Möglichkeiten. Nahezu jeder könnte es gewesen sein...

Solange der Taker nicht mit einem Sheriffsstern rumläuft und es am Ende Rikishi für The Rock getan hat, könnte das echt eine interessante Storyline werden. Breites Grinsen
Was man mit Kane macht gefällt mir hier sehr, zurück zu den Anfängen und Wurzeln seines Gimmicks. Der Kracher wäre gewesen, wenn er die Battle Royal gewonnen hätte anstatt Rey, aber wie es halt so ist...
Doof Am Ende war es eh Kane selber.
@ Geeps: In welcher Welt lebst du? ;)Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Doof Am Ende war es eh Kane selber.
Sehe ich auch so, seht es als eine Art Abschiedsfehde für Kane an. Ich glaube bald hört er wohl auf ... das wird seine letzte große Storyline werden!
help :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.840 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.296 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.629 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste