Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Kann ich so nur bestätigen Breites Grinsen
Ohne das Austauschen wäre es wohl sehr schwierig geworden!!!
Nummern wurden natürlich schon ausgetauscht, zumindest die von Mankira und mir. Er kam auch für die Kosten des Telefonats auf. Finger Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Kann ich so nur bestätigen Breites Grinsen
Ohne das Austauschen wäre es wohl sehr schwierig geworden!!!

Vorallem Alex hätten wir wohl ohne die Handynummer nie gefunden und hätten nie unser Foto mit Spencer Fisher geschossen...Souljacker hat mich natürlich ohne Handy gefunden, hat einfach nach nem UFC 85 T-Shirt Schau gehalten und gefunden Breites Grinsen
2. PB Usertreffen

Ich überlege zur Zeit, ob wir im zweiten Halbjahr 2010 wieder ein Usertreffen veranstalten könnten. Ist im Moment erstmal nur so ein Gedanke und die Organisation würde ich diesmal übernehmen. Vielleicht bietet sich wieder eine wXw Show an oder eine WWE Show. Wobei die Euro-Shows ja dann doch deutlich billiger sind. Zwecks Organisation müssten wir uns auch besser zeitlich festlegen, dass auch mehr User daran teilnehmen können. Macht euch mal ein paar Gedanken und wir sammeln hier mal Vorschläge, was den Zeitpunkt betrifft.
Also ich würde gerne an dem Usertreffen teilnehmen. Wäre mein Erstes. Ich muss mir einfach ein paar Nasen vom Board angucken, damit ich weiß, mit wem ichs zu tun habe Breites Grinsen Breites Grinsen Wenn man dann noch eine Show besucht, wäre das noch schöner. Ich persönlich würde eine Euro-Show bevorzugen.

Danke, Ronald Daumen hoch
Falls ich beliebt bin würde ich ja kommen. Nur das einzige schlimme daran ist das ich in Wien wohne sad

MFG Dino
EDIT: Jetzt nochmal in vollem Ernst. Ich werde nicht kommen, egal wann das Usertreffen sein wird. Mir fehlt einfach das Interesse, die Lust und auch die Zeit dazu.
Wenn sich meine momentane finanzielle Lage bessert würde ich kommen. :=:
Nun, wir sammeln uns ja erstmal und werden das alles weitere dann später klären. Was ich vorschlagen würde, wäre ein Treffen im Spätsommer. Wir haben jetzt Juni und könnten das dann in drei oder vier Monaten abhalten. Eine wXw Show würde sich wohl wieder anbieten, weil der Ruhrpott doch so einen der besten Bahnanschlüsse im Bundesgebiet hat.

Zeitlich fange ich jetzt an, weil sich dann viele besser drauf einstellen können. So sehe ich das jedenfalls.
Zitat:Original von Dino(nWo)
Falls ich beliebt bin würde ich ja kommen. Nur das einzige schlimme daran ist das ich in Wien wohne sad
Ich bin auch aus der Nähe von Wien und bin nach NRW geflogen, um eine wXw Show zu besuchen.

@ gertsche: Guck mal hier rein. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.358 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste