Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was ist denn sonst noch so an dem Wochenende gebeten, was dem ein oder anderem einen Strich durch die Rechnung machen könnte? :winke:
Möglich ist ja immer vieles. Und die restlichen werden wohl eher Filler sein. Könnte mir hier einen weiteren Strong Sieg vorstellen. Warum auch immer...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meines Wissens ist bis am Freitag eine C*4 Show nichts weiter an diesem Wochenende. (deswegen sind auch Steen und El Generico in Buffalo am Vorabend nicht anwesend)
Von daher kann man durchaus potentiell aus dem Vollen schöpfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eddie Edwards ist als 3. Teilnehmer des Toronto Gauntlet Matches bestätigt worden.
Außerdem wird auch Delirious bei diesem iPPV auftreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Roderick Strong ist als 4. Teilnehmer des Gauntlet Matches dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man konnte fast damit rechnen, gerade durch den Hype den diese Storyline in den letzten HDNet Shows bereits erfahren hat.
Und nun wird es bei Death Before Dishonor VIII zum Aufeinandertreffen der Beiden kommen.
Singles Match
Austin Aries vs. Delirious
Um jegliches Eingreifen des All-Night Expresses zu verhindern, welcher bisher immer mit Aries in Aktion getreten ist und auch nicht vor Attacken gegen Daizee Haze zurückgeschreckt hat, werden Rhett Titus und Kenny King vom Ringgeschehen unter Androhung von Strafe verbannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also geht man nach bisherigen Ankündigungen haben Tyson Dux und Shawn Daivari sowie Kenny King, Rhett Titus, CHeech & Cloudy noch kein Match.
Ich gehe davon aus dass Dux und Daivari wohl ins Gauntlet noch kommen und es ein Tag Match zwischen All-Night Express und Up In Smoke geben wird. Damit dürfte die Card dann auch gut abgerundet sein und sich als eine der stärksten Cards der letzten Zeit darstellen. 4 hervorragend aufgebaute Matches, dazu noch ein Leckerbissen mit Daniels vs. Omega und das Gauntlet Match kann potentiell auch sehr toll werden mit Roderick als imo sicheren Sieger. Da hat man echt Top-Arbeit geleistet. Hätte ich PayPal würde ich mir den iPPV definitiv live anschauen.