Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Death Before Dishonor VIII iPPV Card + W4E Roundtable
Was ist denn sonst noch so an dem Wochenende gebeten, was dem ein oder anderem einen Strich durch die Rechnung machen könnte? :winke:

Möglich ist ja immer vieles. Und die restlichen werden wohl eher Filler sein. Könnte mir hier einen weiteren Strong Sieg vorstellen. Warum auch immer...
Meines Wissens ist bis am Freitag eine C*4 Show nichts weiter an diesem Wochenende. (deswegen sind auch Steen und El Generico in Buffalo am Vorabend nicht anwesend)

Von daher kann man durchaus potentiell aus dem Vollen schöpfen.
Eddie Edwards ist als 3. Teilnehmer des Toronto Gauntlet Matches bestätigt worden.

Außerdem wird auch Delirious bei diesem iPPV auftreten.
Delirious wird wohl in irgend einer Weise mit Aries zu tun haben. Mal sehen in welche Richtung es geht!

Und das mit Edwards passt! Daumen hoch
Roderick Strong ist als 4. Teilnehmer des Gauntlet Matches dabei.
Man konnte fast damit rechnen, gerade durch den Hype den diese Storyline in den letzten HDNet Shows bereits erfahren hat.

Und nun wird es bei Death Before Dishonor VIII zum Aufeinandertreffen der Beiden kommen.

Singles Match
Austin Aries vs. Delirious

Um jegliches Eingreifen des All-Night Expresses zu verhindern, welcher bisher immer mit Aries in Aktion getreten ist und auch nicht vor Attacken gegen Daizee Haze zurückgeschreckt hat, werden Rhett Titus und Kenny King vom Ringgeschehen unter Androhung von Strafe verbannt.
Gut.. wechseln wir mal hier rüber. Danke.! Jetzt weiß ich nämlich wieder was ich seit gut 2 Stunden nachgucken wollte. Via Twitter - ist aktuell echt 'ne kleine Leidenschaft von mir Breites Grinsen - wurde ein neues Match angekündigt, aber nich welches.. und ich hab dann vergessen nachzusehen. :rolli: - zu meiner Verteidigung: bin in 10 Minuten seit 29h wach, ohne Pause.

Die Card für DBD gefällt mir bislang auch:
Daniels vs. Omega, das Gauntlet-Match, jetzt Aries vs. Delirious, die beiden Title-Matches.. und natürlich Steen vs. Generico.. wie man die Geschichte weiterbringt interessiert mich sehr.. Breites Grinsen

wer könnte eigentlich noch ins Gauntlet.. 2 Spots sind ja noch offen.. ?-(
Also geht man nach bisherigen Ankündigungen haben Tyson Dux und Shawn Daivari sowie Kenny King, Rhett Titus, CHeech & Cloudy noch kein Match.

Ich gehe davon aus dass Dux und Daivari wohl ins Gauntlet noch kommen und es ein Tag Match zwischen All-Night Express und Up In Smoke geben wird. Damit dürfte die Card dann auch gut abgerundet sein und sich als eine der stärksten Cards der letzten Zeit darstellen. 4 hervorragend aufgebaute Matches, dazu noch ein Leckerbissen mit Daniels vs. Omega und das Gauntlet Match kann potentiell auch sehr toll werden mit Roderick als imo sicheren Sieger. Da hat man echt Top-Arbeit geleistet. Hätte ich PayPal würde ich mir den iPPV definitiv live anschauen.
Owned.! - hätt' mir ja mal 3 Sekunden die Namen durchlesen können uns 1+1 zusammenzählen können. :rolli:
Macht so definitiv Sinn, 2 TTs ein TT-Match, check - und Dux und Daivari noch ohne 'Tanzpartner' und 2 Gauntlet-Plätze frei, check.!

Hmm.. PayPal.. nää.. ich trau dem Kram nich so recht.. und auch diese verdammt geile Card ändert da nichts dran. ABER.! DBDVIII könnte meine allererste Wrestling-Kauf-DVD werden. Breites Grinsen
Breites Grinsen Das is doch ma nen Wort. Auch wenn es natürlich noch viele andere DVDs zu empfehlen gibt und es ja auch oft genug Rabattaktionen gibt. *zwinker*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EVE Wrestle Queendom VIII Results Misawa~ 0 16 Gestern, 23:03
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Death Before Dishonor 2025 Results Misawa~ 0 252 30.08.2025, 12:16
  ROH Death Before Dishonor 2024 Results Misawa~ 0 530 27.07.2024, 22:22
  ROH Death Before Dishonor 2023 Results Misawa~ 1 1.067 28.07.2023, 13:44
  ROH Death Before Dishonor 2022 Results Misawa~ 1 1.163 29.07.2022, 13:27