Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
W4E Newsticker - 03.06.2010
---MELDUNG---
Christian Wulff ist der Kandidat für die CDU, CSU und FDP für das Amt des Bundespräsidenten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und die Linke erhebt schon Einspruch.
Kommt also ein britischer Ministerpräsident auf uns zu?
Das muss doch nicht sein,jedenfalls nicht in meinem Bundesland.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach erst ist doch wenigstens Schotte, von daher ist es doch nicht so problematisch ;) , aber Merkel ist gar nicht so doof, so kriegt man auch den letzten Kronprinz weg. Wobei jetzt dann mit Mappus und McAlister 2 relativ konservative Ministerpräsidenten in wichtigen Ländern sind, die ihr irgendwann noch gefährlich werden könnten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da muss ich passen. Der Name sagt mir so nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vermeide aber bitte mal diese Doppelposts ;) Und das ich Recht habe weiß ich (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
W4E Newsticker - 04.06.2010 - Frühausgabe
Die Zahl der Toten nach der Gasexplosion in St. Pölten ist auf fünf gestiegen.
---
Im Fall der entführten Bankiersfrau aus Heidenheim hat die Polizei neue Hinweise. Die Polizei sucht mit einem Phantombild einen 30 bis 40-jährigen Tatverdächtigen. Derweilen wurde die Leiche einer Frau gefunden, der sich nur 10 km von dem Wohnort des Opfers befindet.
---
Der CDU Landesvorsitzende McAllister hat sich zur Kandidatur für das Amt des Ministerpräsidenten von Niedersachsen bereit erklärt.
---
Bund und Länder treffen sich morgen, um über die Laufzeitverlängerung der AKW's zu beraten.
---
Der BP Konzern gibt an, dass über dem Bohrloch nun ein Trichter zum Absaugen installiert werden konnte. Die US-Regierung hat indessen dem Konzern einen hohen Betrag für die Beseitigung der Schäden in Rechnung gestellt.