Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
UFC Events sind ab 18! :winke:
Ne, die nehm ich sicherlich nicht mit. Also fällt das schon mal weg. :winke:
Chris, ich bin doch dein Vater. Breites Grinsen Hast du das vergessen?sad
LOL Aber mal ernsthaft, ich würde wenn sicherlich mit keinen meiner Erziehungsberechtigten einen Event besuchen, was auch immer das sein mag. Bei der wXw war das so auch nicht der Fall. Das ist dann schlichtweg kein Usertreffen... tut mir leid, das wird dann nichts!
Ist eigentlich schon ein Termin für UFC bekannt?
Nein bislang noch nicht.
Man geht von November oder Dezember aus. Spätestens bis Februar sollte es jedoch über die Bühne gehen! Also sparen, sparen, sparen ;)Breites Grinsen
Chris:
Mit dem UFC Event wird es nichts bei dir, aber zur wXw würdest du schon kommen?
Zitat:Original von Double F
Nein bislang noch nicht.
Man geht von November oder Dezember aus. Spätestens bis Februar sollte es jedoch über die Bühne gehen! Also sparen, sparen, sparen ;)Breites Grinsen

Bis dahin ist ja noch ordentlich Zeit, also kann man ordentlich ansparen Smile Ich wollte mir schon immer mal von Chuck Liddell ind Bier niesen lassen Breites Grinsen
Zitat:Original von Crusher Kane
Chris:
Mit dem UFC Event wird es nichts bei dir, aber zur wXw würdest du schon kommen?
Ja, wenn nichts dazwischen kommt, würde ich schon kommen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Für mich geht nur eines ... zu 2 Events kann ich nicht fliegen! Wenn mehr zu UFC fahren wollen, schließe ich mich aber auch gerne an! Nur nicht WWE. :winke:
Und damit wären unsere Pläne mal zusammen nen WWE-Event zu besuchen hinfällig. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.585 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste