Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Nachrichtenjournal
W4E Newsticker - 03.06.2010

---MELDUNG---
Christian Wulff ist der Kandidat für die CDU, CSU und FDP für das Amt des Bundespräsidenten.
Und die Linke erhebt schon Einspruch.

Kommt also ein britischer Ministerpräsident auf uns zu?

Das muss doch nicht sein,jedenfalls nicht in meinem Bundesland.
Ach ja stimmt! Vielleicht meldet sich Ernst Albrecht ja noch mal. Breites Grinsen
Ach erst ist doch wenigstens Schotte, von daher ist es doch nicht so problematisch ;) , aber Merkel ist gar nicht so doof, so kriegt man auch den letzten Kronprinz weg. Wobei jetzt dann mit Mappus und McAlister 2 relativ konservative Ministerpräsidenten in wichtigen Ländern sind, die ihr irgendwann noch gefährlich werden könnten...
Da muss ich passen. Der Name sagt mir so nichts.
Zitat:Original von The Russian Zar
Ach erst ist doch wenigstens Schotte, von daher ist es doch nicht so problematisch ;) , aber Merkel ist gar nicht so doof, so kriegt man auch den letzten Kronprinz weg. Wobei jetzt dann mit Mappus und McAlister 2 relativ konservative Ministerpräsidenten in wichtigen Ländern sind, die ihr irgendwann noch gefährlich werden könnten...

Da hast du auch recht.
Vermeide aber bitte mal diese Doppelposts ;) Und das ich Recht habe weiß ich (8)
Langjähriger Ministerpräsident von Niedersachsen noch vor Schröder. Wobei - Niedersachsen besteht ja nur aus Hannover. Der Rest ist auf'm Mond. Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Vermeide aber bitte mal diese Doppelposts ;) Und das ich Recht habe weiß ich (8)

Ja,tut mir Leid. sad

Normalerweise poste ich ja so selten/langsam,dass sowas gar nicht passieren kann.
W4E Newsticker - 04.06.2010 - Frühausgabe

Die Zahl der Toten nach der Gasexplosion in St. Pölten ist auf fünf gestiegen.
---
Im Fall der entführten Bankiersfrau aus Heidenheim hat die Polizei neue Hinweise. Die Polizei sucht mit einem Phantombild einen 30 bis 40-jährigen Tatverdächtigen. Derweilen wurde die Leiche einer Frau gefunden, der sich nur 10 km von dem Wohnort des Opfers befindet.
---
Der CDU Landesvorsitzende McAllister hat sich zur Kandidatur für das Amt des Ministerpräsidenten von Niedersachsen bereit erklärt.
---
Bund und Länder treffen sich morgen, um über die Laufzeitverlängerung der AKW's zu beraten.
---
Der BP Konzern gibt an, dass über dem Bohrloch nun ein Trichter zum Absaugen installiert werden konnte. Die US-Regierung hat indessen dem Konzern einen hohen Betrag für die Beseitigung der Schäden in Rechnung gestellt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste