Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steht ihr bei jeder Situation hinter eurem Produkt?
#1
Das ist ne Frage die ich mich schon lange stelle; und auch vor allem bei dem Mitlesen von Themen einer bestimmten Liga in einem anderen blauen Forum.

Steht ihr immer hinter eurer Liga? Egal wer dort Champion ist, wer oben und unten ist; wer verletzt ist?

Ich beziehe das jetzt mal auf mich: Zur Zeit ist bei NOAH tote Hose, viele Topleute verletzt, die Cards total random und ohne große Highlights (Maru vs KENTA mal ausgeklammert); Lacey ist nicht mehr aktiv bei SHIMMER...

...und beides schau ich trotzdem noch.

Ich meine wenn mal jemand Champion ist den man nicht mag, dann kann man das ruhig sagen, aber nen halben Weltuntergang/Herzinfarkt daraus zu machen, finde ich sehr übertrieben.

Wie steht ihr dazu?
Zitieren
#2
Seit dem HBK nicht mehr da ist, gucke ich gar kein WWE mehr. Dafür umso mehr UFC! Daumen hoch
Zitieren
#3
Ich steh für gewöhnlich immer hinter meiner Liga.Damit sich das ändert muss schon ein absoluter totalausfall kommen.Sprich alle interesannten Worker müssten weg sein und nur noch Langweiler da sein,das Inringprodukt müsste absolut miserabel sein,und die storys müssten natürlich auch furchtbar sein.Solange das nicht alles eintritt(gleichzeitig) bleibe ich bei meinen Ligen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von ToFu
Seit dem HBK nicht mehr da ist, gucke ich gar kein WWE mehr. Dafür umso mehr UFC! Daumen hoch
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ToFu, aber ich respektiere es natürlich! Ich kenne aber mehrere Leute, die so ähnlich denken oder handeln wie du. "Wenn Kane oder der Taker nicht mehr kämpfen, dann wars das mit mir und der WWE". Ok, jedem das Seine, aber ich persönlich werde immer hinter "meiner" Liga stehen - ob in guten oder in schlechten Zeiten. Klar gibts auch mal Phasen, in denen ich das Profukt scheiße bzw. langweilig finde. Solche Phasen gibt es bei WWE auch jedes Jahr, etwa nach WrestleMania. Die Fehden gehen alle weiter, die Top-Stars nehmen sich Auszeiten, neue Leute müssen sich beweisen, ihren Main-Event-Status festigen et cetera. Aber weiterhin schaue ich zu. Ich denke, dass das sehr wichtig ist, weiterhin hinter seiner Liga zu stehen. Was würde passieren wenn jeder, der mit etwas nicht zufrieden ist, gleich mit dem Produkt abschließt? Das geht mir nicht ein und für eine Liga wäre das der Todesstoß.
Zitieren
#5
Die große WWE Zeit ist bei mir ja schon längst Geschichte, was mich aber nicht davon abhält, diese Liga trotzdem noch manchmal zu verfolgen. Ich bin, was das Wrestling betrifft, an vielen Promotions interessiert, jedoch eben nicht mehr so tief, dass ich hinter einer stehen würde.

Zitat:Original von Mankira
Ich meine wenn mal jemand Champion ist den man nicht mag, dann kann man das ruhig sagen, aber nen halben Weltuntergang/Herzinfarkt daraus zu machen, finde ich sehr übertrieben.

Also das war zu Mark-Zeiten bei mir durchaus der Fall. Als Bret Hart den WWE Title in dem bekannten Match in Kanada von Ric Flair gewann, war ich voll begeistert und habe auch mitgefiebert. Bei Niederlagen von Bret oder Rick Martel war ich auch schon tot unglücklich. Ich weiß noch bei WM 9: Ich schaute mir gerade zum ersten Mal das Video an und war total böse auf Mr. Fuji wegen diesem fiesen Salzwurf.

Ich sehe das Pro-Wrestling heute mit anderen Augen! Zum einen verfolge ich das aktuelle Geschehen nur noch sporadisch, zum anderen habe ich den Reiz an einer bestimmten Liga nicht mehr wie damals. Pro-Wrestling von heute macht es mir nicht wirklich schwer hinter der Entscheidung einer Promotion zu stehen. Die Richtung der WWE seit einigen Jahren im Punkt Schnelligkeit ist wohl etwas, wogegen ich mich stellen würde.

Im Prinzip ist es in Zeiten des Internets deutlich schwieriger geworden, dass man als Mark ins Wrestling kommt. Ich kann mich selbst an diesen Ausdruck "Mark" Anfang der 90er Jahre gar nicht erinnern. Wir hatten halt das WWF Magazin und haben uns an den Berichten orientiert.
Zitieren
#6
Auch wenn die aktuellen Matches und Storylines bei NOAH uninspiriert und fade auf dich wirken, ist ja noch längst nicht alles für dich verloren gegangen. NOAH hat ja eben ein ganz eigenes Flair, eine eigene Geschichte, bei der man auch wissen will, wie sie sich weiterentwickelt. Und auch wenn es zur Zeit eher langweilig ist, es ist trotzdem wichtiger Teil der Historie von NOAH, die du als Zeitzeuge miterleben darfst.

Ich würde mich ärgern, wenn ich ab 1994/95 wie viele andere die WWF wegen ihrer dämlichen Stories rund um Luger und Mabel abgeschaltet hätte, nur um dann zur Attitude-Zeit wegen Austin wieder dabei zu sein und dann ab dem Aufstieg von Cena und Batista wieder ne Lücke zu haben. Auch die schwierigen Zeiten hatten damals und heute für mich eine Bedeutung, so mager sie auch waren. Das alles Jaher später nachzuholen ist einfach kein Ersatz.

NOAH befindet sich momentan an einem kritischen Punkt. Der Tod Misawas hat der Company nach der eh schon schweren Zeit nochmal einen schweren Stoß verpasst. Es könnte sein, dass die Liga bald nicht bedeutender ist als irgendwelche Indys wie Zero 1 oder DDT. Aber wer weiß, vielleicht schaffen sie ja einen Befreiungsschlag. Vielleicht schaffen sie es, KENTA groß zu pushen oder Marufuji und Shiozaki glaubhaft als Main Eventer und Titelaspiraten zu etablieren. Ein würdiger Abgang von Taue und Kobashi könnte nochmal eine richtig gute Atmosphäre schaffen. Vielleicht bekommt Sugiuras Run mit Siegen über etablierte Outsiders anderer japanischer Ligen noch den richtigen Schliff oder ein toller neuer Gaijin gewinnt den Titel und führt die Liga in ein neues goldenes Zeitalter. Kann alles passieren. Und wenn, dann wäre es sicher blöd für dich, die aktuelle Phase nicht miterlebt zu haben.

Edit: Und wenn NOAH doch den Bach runter geht, kann man kann das ganze auch einfach mit Humor nehmen und der Liga für die tolle Zeit danken ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was passierte an eurem Geburtstag im Professional Wrestling? Nefercheperur 0 517 12.10.2017, 21:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foleys Kritik am aktuellen WWE Produkt Y2Jericholic 15 3.859 08.12.2015, 17:57
Letzter Beitrag: Blubb
  Bestes und schlechtestes Match von jeder Wrestlemania? Nefercheperur 4 1.231 28.03.2013, 14:43
Letzter Beitrag: Double F
  Alberto Del Rio beinahe zurück nach Mexiko / (Hinter-)Grund für Goldust/Ted DiBiase-Fehde Sawyer 23 2.926 11.10.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Zar
  Wer steht für welche Liga? Mankira 14 1.838 18.09.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste