23.05.2010, 17:35
Bei mir steht als nächstes, genauer gesagt am kommenden Dienstag, den 25.05. , ein Konzert von KISS auf dem Plan.
|
Konzerte & Festivals
|
|
23.05.2010, 17:35
Bei mir steht als nächstes, genauer gesagt am kommenden Dienstag, den 25.05. , ein Konzert von KISS auf dem Plan.
08.06.2010, 19:54
Will irgendjemand 2 tickets fürs Vainstream Rock in Münster am 26.06.??
http://www.kingstar-music.com/rockfest/
08.06.2010, 20:41
Da bin ich schon 2 Wochen aus Münster weg, ansonsten hätte man mal überlegen können, auch wenn ich keine Band davon kenne und das ganze mir ein bisschen zu dunkel wirkt...
08.06.2010, 20:52
Mein Vater freut sich ja schon auf das AC/DC Konzert im Olympiastadion in Berlin.
Geht da jemand von euch auch hin? Er geht mit seinem Nachbarn hin, ebenfalls glaube ich seit Ewigkeiten ein Fan.
18.07.2010, 02:28
Gerade vom Serengeti Festival wieder nach Hause gekommen, leider konnte ich das Midnight Special mit Gwar nicht mehr komplett verfolgen um den letzten Shuttle-Bus zu erwischen. Ansonsten habe ich, bis auf Buggirl, The Sewer Rats, Monsters of Liedermaching und Civet alle Bands komplett gesehen.
Enttäuscht war ich vor allem von H2O, Misconduct und Sonic Syndicate (live noch unanhörbarer als ohnehin schon ;) ). Auch die hochgelobten Valient Thorr haben mich gemessen an der Ankündigung "eine der besten Livebands unserer Zeit" enttäuscht. An Boppin'B kann ich mich komischerweise überhaupt nicht erinnern. Devildriver war gut auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist, das gleiche gilt für Sondaschule. Mr. Irish Bastard war für mich belanglos, fand ich ziemlich eintönig... Eschenbach war... schlecht, allerdings hatte ich von denen auch nichts erwartet ;) Dog Eat Dog haben mich sehr positiv überrascht, die Herren sind live wirklich gut! Bei Itchy Poopzkid störte mich vor allem die (für mich) langweilige Musik. Der Umgang mit dem Publikum war allerdings vorbildlich! Der Höhepunkt der beiden Tage waren zweifelsohne Skindred und Flogging Molly im Anschluss, super Stimmung, super Musik und eine enge Verbindung zwischen Band und Publikum Papa Roach war...Papa Roach, wems gefällt, für mich ist weder die Musik noch das Auftreten der Band interessant.... Der Teil den ich von Gwar gesehen habe war vielversprechend, dasd Hauptaugenmerk lag aber zweifelsohne bei der SHow und nicht bei der (guten) Musik.
14.08.2010, 21:38
Werd wohl demnächst mit 3 Kumpels, einer davon ursprüunglicher Bayer, mal runter in seine alte Heimat und mich auf dem Straubinger Gäubodenvolksfest volllaufen lassen. Da wir hier so viele Bayern haben wollt ich glatt mal nachfragen, ob man da eventuell noch jemanden von euch sieht!?
21.08.2010, 22:41
Was geht bei euch so ab im Nachtleben ?
Bei uns im Dorf war heute Traktortreffen und jetzt ab 21 Uhr spielt die "Bayrische 7". Kennt die wer ? Sind 7 Mädels im Dirndl die Schlagercover zu Blasmusik singen, mit etwas Schlagzeug dazu. Bin schnell wieder weg, die Musik ist mal gar nichts für mich. ![]() Aber die Blonde sah ganz nett aus. ;) [Bild: http://img837.imageshack.us/img837/4207/...isches.jpg]
21.08.2010, 22:49
Bei mir lief im Juli-August das Maschseefest mit riesen Party und Feuerwerk. Einziges Manko: Aufgrund von Anwohnerbeschwerden war ab diesem Jahr schon um 22 Uhr Sense.
22.08.2010, 00:33
Zitat:Original von TaKeRoCk Ich glaube dabei hätte ich meinen Spaß gehabt. Egal ob nüchtern oder betrunken...
08.01.2011, 16:11
Am 10.06. gehts in die Wuhlheide zu den Beatsteaks!
Gestern in einem Anfall von gutem Geschmack mal einfach so n Ticket bestellt. Mal schauen was das neue Album bringt. Kann sicherlich paar feine Songs zum Auftritt beisteuern. Beatsteaks Live war aber sowieso mal ne Pflichtaufgabe. Kanonen auf Spatzen als DVD war gut, aber nichts geht über n selber miterlebtes Livekonzert. |
|
|