Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ganz ehrlich? Da kaufe ich mir lieber dieses "WWE Allstars"-Spiel anstatt SD! vs. RAW 2011. Denn seien wir mal ehrlich, was soll es bei den SD! vs. RAW Teilen noch viel Neues geben? Da kommt einfach nichts mehr nach und ich denke, dass ich mir das Spiel erstmals nicht mehr kaufen werde. Dann schon lieber dieses Allstar Game.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider ist bei der SmackDown!-Reihe seit Jahren für mich keine Weiterentwicklung mehr zu beobachten. Es ist ein bisschen traurig, aber wenn so viele Leute so dumm sind und immer wieder drauf einsteigen, dann kann man den Entwicklern eigentlich keinen Vorwurf machen. Für mich sehen die Bilder genau so aus wie 2009 und 10. Es sind einfach Retortenprodukte die jedes Jahr ein bisschen aufpoliert und zum gleichen Preis verkauft werden. Schade...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ TaKeRoCk: Ich glaube schon, dass es genügend Leute in diesem Alter gibt, die das noch immer spielen. ;)
Und in puncto Grafik steht das Spiel wie ich finde schon seit 2007. Seitdem her schaut jedes Spiel gleich aus, zumindest auf der PS2. Ich denke, dass ich da mit dem "Street Fighter" besser bedient bin!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei dem WWE Allstars game sehen die Wrestler so aus als wären sie jeder mit 50 kg Steroide vollgepumpt........ das is doch nicht mehr "reslistisch"(im Sinne von WWE)...
8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Grafik: Also ich bitte dich, seit 2007 hat sich auf der PS2 in Sachen Grafik aber überhaupt nix getan. Auf der PS3 schon eher!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du scheinst eine komische PS2 zu besitzen. Bei mir sehe ich bei jedem Spiel einen kleinen Unterschied in Form von besserer Grafik.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Allstar Game ist, so sieht es zumindest aus, auf junge Spieler zugeschnitten. Dass man verschiedene Kombos nacheinander machen kann finde ich hingegen sehr interessant. Und dass die Wrestler wie Zangief aus Street Fighter aussehen ist natürlich beabsichtigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die PS2 ist halt schon seit Jahren an ihren Leistungsgrenzen angelangt, gerade bei den SmackDown! Spielen, welche Grafisch auf sehr hohem PS" Niveau spielen, deshalb kann man dort keine große Weiterentwicklung bemerken.
Aber leider auch bei den Nex-Gen Konsolen nicht.