Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Tippspiel Results 2010 (ENDSTAND!!)
Zitat:Original von Alex Shelley
Danke für die Auswertung.! Breites Grinsen

Aso ja.. bissel haarig das Ganze. Werd DQ-stuff zukünftig wohl wieder sein lassen Smile Aber wer rechnet schon mit 'nem Dreamer Debut.. das hat glaub ich niemand hier kommen sehen :rolli:
Aber gut.. hab auch Sting-Sieg getippt, obwohl klar war das RVD verteidigt.. manchmal tipp ich halt wie ichs sehen will, auch wenn ich weiß, dass es nicht eintrifft 8-)

Du wolltest wirklich Sting als Champion??? :nervous:
Zitat:Original von Sawyer
Na das läuft doch ganz nach meinem Geschmack!!

Aber nicht mehr lange, weil ich mich aus dem Hinterhalt anschleiche. Breites Grinsen
Schau mal nicht so auf die Slammiversary Results... In der Gesamtplatzierung musst du nämlich noch ordentlich aufholen. Diesmal hol ich mir den Gesamtsieg... Kaffee Breites Grinsen
Öhm.. klar.. mein Bound for Glory Main Event wäre Sting vs. Hogan um den TNA World Heavyweight Title gewesen [/sarkasmus]

aber ma ernsthaft.. hätte mir durchaus zugesagt, alle mal besser als Pot van Dam oder Crack Hardy.. zumal mir sein Heel-Gimmick gefällt.. hätte man was draus machen können.
Danke für die Auswertung!! Daumen hoch :winke:

Nur 6 Punkte hinter den Top 3. Das liegt wohl daran, dass ich beim Destination X Tippspiel (oder wars Against All Odds??) 0 Punkte hatte... Aber ich hol schon noch auf.... Breites Grinsen :pfeif:
Danke an Double F für die Auswertung,und danke an Mephisto für die Glückwünsche.Dieses Tippspiel ist der beste Beweis dafür wie weid man es durch reinen Pessimismus bringen kann.Einfach immer das schlimmste annehmen,und das gute für ausgeschlossen halten,dann gibts auch Punkte. Breites Grinsen
Was ist denn an Siegen von Lethal und Angle schlimm? Und warum hätte Sting nochmal Champion werden sollen? Und dadurch, dass die Fehde weitergeht macht auch der Douglas Sieg Sinn.
Ausnahmen bestätigen die Regel(Siehe Siege von Kurt Angle,AJ Styles & Mr Anderson) :winke:
Das sind dann aber keine Ausnahmen wenn 5-6 Matches von 9 mit nem akzeptablen Ausgang gebookt werden.
*Leise räusper*

;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Tippspiel Results 2011 - Endstand Havoc 122 18.977 14.12.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Light
  King Of The Minors - ROH Final Battle 2010 Tippspiel Silk 14 2.401 18.12.2010, 00:32
Letzter Beitrag: The Crusher
  King Of The Minors - ROH "Survival of The Fittest 2010+Night of Champions" Tippspiel Silk 16 2.100 12.11.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bound For Glory 2010 Tippspiel Havoc 17 2.415 10.10.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.651 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste