Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review
@Sawyer
Ich meine die Fehde zwischen SD vs. RAW wo bei Survivor Series ein Ende fand. Schau dir es bei Youtube an. Gib Smackdown vs. RAW ein ;)

MFG Dino
Ein paar sollte man sich bitte behalten, vor allem Barrett muss bleiben! Aber komisch, vor zwei Wochen noch so ein klasse Segment, dann so ein Schlechtes. Breites Grinsen Und wer könnte der Fahrer sein...wie wäre es mit einem gewissen Michael Cole? Gabs da nicht Gerüchte, dass er Anführer des Stables sein wird?
Ich glaube nicht das es ein Gerüchte gäbe, wenn der Fahrer Daniel Bryan wäre. Dann würde WWE alle grenzen brechen.

MFG Dino
;) Dann hätte er aber schnell vom Kommentatorenpult ins Auto flitzen müssen.

[Bild: http://www.411mania.com/siteimages/evilcole_56654.gif]
Vielleicht war dieses Segment aufgezeichnet? Könnte ich mir vorstellen. Breites Grinsen

Edit: Ich habe jetzt die Meinungen zu dieser RAW Ausgabe gelesen und es gab wirklich nur sehr sehr wenige, die diese Ausgabe schlecht fanden. Gerade der NXT Angle wurde erneut gelobt. Also das ist etwas komisch. Das muss ich mir erstmals ansehen!!
Nachdem RAW off air ging, kam es für die Zuschauer in der Halle noch zu folgendem Dark Match:

WWE Championship Dark Match
John Cena © besiegte Sheamus
Zitat:Original von Sawyer
Edit: Ich habe jetzt die Meinungen zu dieser RAW Ausgabe gelesen und es gab wirklich nur sehr sehr wenige, die diese Ausgabe schlecht fanden. Gerade der NXT Angle wurde erneut gelobt. Also das ist etwas komisch. Das muss ich mir erstmals ansehen!!

Mach das und ich bin wirklich gespannt, was du davon hältst. Das Anfangs- und das Cena-Segment hat komplett die Luft aus der Story genommen, da machte der Bockmist am Schluss auch nix besser.
Das kam fast an das Batista/Cena I Quit Finish heran... :pfeif:
Also ich fand die NXT Invasion und die "Rettung" der WWE'ler eigentlich ziemlich lustig.... Breites Grinsen

aber villeicht ist da einfach nur der Mark mit mir mitgegangen.....

8-)
Naja, lustig ist ja nicht gleich gut. Vielleicht bin ich wirklich aus dem RAW/WWE-Alter raus ;)
Bild des Limo-Fahrers

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 500 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 800 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 719 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 829 28.08.2019, 07:39