Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Death Before Dishonor VIII iPPV Card + W4E Roundtable
ja, sischer dat.. aber.. hmm.. so ab Feb'10 kann ich auch das drumherum und warum an manchen stellen verstehen.. das ist bei älteren PPVs nicht der Fall.. andererseits hab ich mir damit nur einen möglichen Anfang gesetzt.. mal sehen was draus wird. Breites Grinsen
Breites Grinsen Aber es gibt ja auch Shows die man sich vorallem wegen den OMFG Matches/Moments anschaut.
Oder halt um einfach zu sehen wie Samoa Joe & Co. früher einmal war.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/dbd8old...poster.jpg]
Shawn Daivari wurde als vorletzter Gauntlet Teilnehmer durch Prince Nana bekanntgegeben.

Und auch wenns in den normalen TV Shows noch zu sehen sein wird - hier ein sehr interessantes Hype Video zum Match Tyler Black vs. Davey Richards.

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

[YOUTUBE]SXb_JA9BCpA[/YOUTUBE]
ÜBELST GENIALES EL GENERICO VS. KEVIN STEEN HYPE VIDEO, ERSTELLT VON TWS! DAMN! BESSER ALS DAS ROH OFFIZIELLE!

[YOUTUBE]SfWDgGl9pGI[/YOUTUBE]
Gut, dass ich dieses Wort kaum benutze, denn dieses Video ist wirklich EPIC und wird dieser Fehde wirklich gerecht. Ich hoffe, dass ich die DVD von DBDVIII bald mein eigen nennen kann!!! :=:
"Taste Of Revenge" Hype Video Austin Aries vs. Delirious

[YOUTUBE]RHo9kWq53W4[/YOUTUBE]

Könnte es die Rückkehr von Red Poison Delirious bedeuten? Red Poison fällt doch am Ende des Videos?!?

[Bild: http://www.deliriouswrestling.com/Deliri...picnew.jpg]
Zitat:Original von Silk
Könnte es die Rückkehr von Red Poison Delirious bedeuten? Red Poison fällt doch am Ende des Videos?!?

Läuft scheinbar drauf hinaus. Alles geht in die Richtung. Die Farbe des Videos und dann eben am Ende das "Red Poison"!
Das wär mal was. Könnte auch einen Turn bedeuten und das würde dem Charakter von Delirious sicher gut tun!!!!!! :=:
Das ROH World Tag Team Title Match zwischen den Kings of Wrestling und den Briscoes wurde aufgrund der Geschehnisse, welche am Montag auf HDNet zu sehen waren, von Jim Cornette nun zu einem No Disqualification Match erklärt.
Nun also doch eine Stipulation!

Finde ich richtig so, da man nach dem Match dann getrennte Wege gehen kann. Die Kings sollten dieses für sich entscheiden und die Briscoes mal ein paar NON Title Fehden erhalten! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Death Before Dishonor 2025 Results Misawa~ 0 252 30.08.2025, 12:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Death Before Dishonor 2024 Results Misawa~ 0 530 27.07.2024, 22:22
  ROH Death Before Dishonor 2023 Results Misawa~ 1 1.067 28.07.2023, 13:44
  ROH Death Before Dishonor 2022 Results Misawa~ 1 1.156 29.07.2022, 13:27
  ROH Death Before Dishonor XVII Results Misawa~ 0 686 29.09.2019, 22:56