Likes Given: 0
Bewertung:
0
2 Out Of 3 Falls Match
Shawn Michaels © vs. Triple H
WWE Championship Match
The Big Show © vs. Kurt Angle (w/ Brock Lesnar)
Fatal 4 Way Elimination Match
WWE Tag Team Championship
Christian & Chris Jericho © vs. Booker T & Goldust vs.
The Dudley Boyz vs. Lance Storm & William Regal
Triple Threat Match
WWE Womens Championship
Jacqueline © vs. Trish vs. Victoria
Kane vs. Batista
Edge vs. Albert
Chris Benoit vs. Eddie Guerrero
Bewertung:
0
Damit dürfte die Armageddon Card wohl komplett sein, vielleicht kommt noch Kidman vs Chavo hinzu.
Aber damit ist RVD nicht beim PPV dabei, was ich persönlich sehr schade finde und auch nicht richtig verstehen kann, warum man es nicht schafft so einen populären Mann wie RVD ein Match für den PPV zu geben.
Ansonsten, ist die Card doch besser als ich gedacht habe ;) Mal gespannt was WWE daraus macht, nur weil die Card recht ordentlich ist, heißt es noch nicht das der PPV auch der PPV gut wird, das ist immer so ne Sache bei WWE.
Bewertung:
0
Ich muss sagen mir gefaellt die card ueberhaupt nicht.
Und werde bestimmt nicht 50 $ zahlen fuer den mist.
-Doch lasst es mich erklaeren Benoit-Eddy wird ein gutes match doch bekommen beide ueber 15 Minuten?Wohl kaum.Da gibt es auch wenig story.
-Edge-Albert  ,das ist ein Match das ich nichtmal in der niedrigsten indyshow sehen wollte.
-Batista-Kane: Das liegt hier nicht an Batista,aber Kane ist einfach unten durch,der Charakter zerstoert soll heissen das Gimmick.Die Fehde nicht gut aufgebaut.
-Damen Match:Was sucht Jacqueline nach 2 jahren abstinenz wieder bei einem PPV ?
-Tag team Match Title Match:Also kann ein gutes match werden,denke aber das die Dudleys gewinnen,und dann wuerde alles zunichte sein
-TBS-Angle: Denke ich das Match wird mies,aber Lesnar greifft ein und schonmal die fehde Angle-Lesnar etwas anzuheizen fuer WM.Das halte ich fuer ziemlich auffaellig ;)
-Triple H-HBK:Spielchen der beiden.Wird ein gutes Match sicherlich.Aber wer will das im ME sehen???
Insgesamt eine Enttaeuschende card  .Wie gesgat es fehlen Leute wie RVD,Matt Hardy,Nowinski,Dreamer also die gute Midcard,
dazu noch Storylines,Logik und Leute die zusammenpassen.
Bewertung:
0
Also sorry...aber ICH will ein HHH vs. HBK Match im Mainevent sehen und das wohl zurecht. Edge vs. Albert ist vielleicht schlecht, aber mit niedrigen Indy Show Niveau...also das kann ich nicht verstehen von jemandem, der sich vor kurzem noch über ein Statement das Nash und Mabel betraf, aufregte, denn mit diesem Kommentar wertet man eindeutig BEIDE wrestlerischen Leistungen ab! Ein Titlegewinn der Dudleyz wäre zwar nicht vorteihaft, aber alles zerstören...keineswegs!
Bewertung:
0
Ich weiss nicht wo du da was siehst das die Wrestler abwertest.Die beiden passen vom STIL her NICHT zusammen,0 um es mal sozusagen.Da sind manche Matches der ECCW hundertmal besser(das ist niedriges Niveau Indyligen).Ich habe nie gesagt das Albert oder Edge schlecht sind.Ich habe gesagt Albert passt nicht zu Edge und hat es nicht verdient ein PPV Match zu bekommen.Ausserdem wird es ein Grausames Match werden,weil sie ben nicht zusammen passen.ich habe nicht gesagt das beide schlecht sind.
Und das du denn Vergleich zu Mabel/Nash heranziehst,ist weit hergeholt.Damals behauptete jemand die beiden waeren keine WRESTLER.Das hat mich aufgeregt,egal ob jemand gut ist oder nicht,das sei mal dahingestellt.ABer es ist schon ein unterschied wenn ich sage,2 koennen kein gutes Match abliefern,wie wenn ich sage beide sind keine Wrestler :doh:
Und das der Main Event nicht ankommt sieht man am Raw Rating ;) .Klar wollen es manche sehen.Ich habe auch gesagt es wird ein gutes Match.Nur das Match bringt der WWE null,garnichts.Man hat ein PPV Main Event wieder mit den alten Hasen zugestopft.Darauf kommt es an.Und das Match finde ich nicht das es zurecht stattfindet,denn ein RVD-HBK Match waere um einiges besser gewesen.Storyline maessig fuer die Zukunft.
Der Titlegewinn der Dudleys waere ein Witz.
Bewertung:
0
Ich finde die Card sehr bescheiden für den letzten PPV des Jahres. Das beste Match ist für mich Benoit gegen Guerrero, da beide es eben drauf haben und auch vom Stil her recht gut zusammenpassen. Auch HHH gegen HBK dürfte ein gutes Match werden und sonst höchstens noch das Tag Team Titel Match. Die anderen Match sagen mir eher nicht zu, wenn man diesen PPV mit den letzten der WWE vergleicht ist es schon eine Abwertung. Einige Matches werden bestimmt nicht gut ankommen. Schade, dass die SmachDown Tag Team Titel nicht verteidigt werden, aber es ist nun mal anderes geplant. 8)
BTW: A Train wird gewinnen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Chokeslam
BTW: A Train wird gewinnen!
Wenn du das auch noch im Tispiel tippst dann hast du Mut ;) .
Nochmal zum Benoit vs Guerrero match.Ich denke die beiden bekommen nicht viel Zeit.Wir haben 7 Matches,vielleicht kommt noch eins dazu.Und dann noch denn ME der sicherlich lange dauert.Deswegen glaube ich wird das Match nicht so lange,hoechstens 15 Minuten.
Bewertung:
0
In 15 Minuten kann man aber schon ein sehr schönes Match aufziehen. Dies Match könnte neben dem ME Match des Abends werden.
Der Main Event verspricht schon im vorraus einiges.
Ansonsten dürften es einigermaßen vernünftige Matches werden, jedoch nichts, was man länger in Erinnerung behalten wird.
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
In 15 Minuten kann man aber schon ein sehr schönes Match aufziehen. Dies Match könnte neben dem ME Match des Abends werden.
Ja klar.Allerdings wuerde ich mir wuenschen das sie mehr Zeit bekommen,wie gesagt alles Spekulation.
Zitat:Ansonsten dürften es einigermaßen vernünftige Matches werden, jedoch nichts, was man länger in Erinnerung behalten wird
Und genau das finde ich schade.Denn frueher gab es PPV,mit schlechteren Cards.Doch da stimmte die Storyline.Und wenn man weiter nur solche PPVs macht,dann bringt das die WWE nicht nach vorne.Man zeigt zwar immer eine solide bis gute Show,aber nach 2 Wochen hat man es vergessen.Frueher gab es PPV da dachte man noch 3 Monate dran,und gleichzeitig noch an die anderen PPV.Weiss heute noch einer aus dem kopf,die No Mercy Card oder Unforgiven Card????
Bewertung:
0
Ich kann mich an die HEavyweight Title Matches spontan erinnern, sowie die Kämpfe um die SD! Tag Team Title!
:winke: Allerdings ist es fast immer so, dass man sich nur an besondere matches erinnert!
Gut Ausnahme ist vielleicht mal eine WrestleMania, weil die was Besonderes ist, aber sonst...bei No Way Out 2001 fällt mir spontan nur Austin vs. Triple H und Kurt Angle vs. The Rock ein...ach und natürlich Stephanie vs. trish!
Bewertung:
0
Ich bin vielleicht ein extremer Fan.Ich glaube aber aus dem kopf saemtliche cards von WWF PPV 1993/94/95 auswendig zu koennen.Ausserdem so ziemlich jede WM card.Mit allen Matches.
Natuerlich kann ich das nicht euch beweissen,weil man sagen kann der bescheist ja.Aber es ist so,bzw denke ich es.Weil man einfach die Storylines im Kopf hat,und die PPVs was besodneres waren.
Wenn einer noch die komplette WM Card von diesem jahr weiss ist er gut :=: ,denn das ist eine Leistung,da waren ja Matches die hirnrissig waren. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Ich kann mich an die HEavyweight Title Matches spontan erinnern, sowie die Kämpfe um die SD! Tag Team Title!
Jup, das würde ich auch sagen und noch einige IC Titel Matches. Und halt wenn mal ein besonders Match war, aber dann ist auch schluss ;)
Zitat: bei No Way Out 2001 fällt mir spontan nur Austin vs. Triple H und Kurt Angle vs. The Rock ein
aber dann hört es bei mir auch schon auf ;) sind ja schon fas 2 Jahre. Trish vs Steph wäre mir nicht mehr eingefallen.
Zur Card, wie gesagt, sie ist nichts besonders, aber ich denke/hoffe das man vielleicht etwas draus macht.
Highlights werden sicherlich:
HBK vs HHH
Chris Benoit vs. Eddie Guerrero (ich denke das sie bestimmt keine 15min bekommen, wenns es 10 werden ist es viel)
Fatal 4 Way Elimination Match
WWE Tag Team Championship
Christian & Chris Jericho © vs. Booker T & Goldust vs.
The Dudley Boyz vs. Lance Storm & William Regal (vieleicht)
|