Likes Given: 0
Bewertung:
0
Diese Show ist nun mal für genau diese Leute geeignet. Damit die sozusagen auch ein bisschen Zeit on air erhalten. Finde ich also nicht weiter schlimm, auch wenn hier und da der ein oder andere Uppercarder, evtl. auch Main Eventer nicht schlecht wäre.
Bewertung:
0
Singles Match Non-Title
Kofi Kingston besiegte Trent Baretta
Bewertung:
0
Die Matches, das kann ich dir versichern, sind in den meisten Ausgaben alles andere als langweilig. Man bekommt tolle Action im Ring zu sehen. Wer gutes Wrestling sehen will, wird einschalten, wer Topstars sehen will, ist aber halt definitiv falsch!
Bewertung:
0
Langweilig inwiefern? Weil immer die selben Leute dort auftauchen? Ist ja ganz logisch, zumal man denen ja auch ein bisschen on air Zeit geben möchte. Cena, Hunter, Taker und co. sind eben mal bei RAW resp. SD! daheim...
Bewertung:
0
Wenn etwas langweilig ist nur weil dort imemr die selben Leute antreten,müsste man alle Wrestlingshows meiden,da keine liga ein unendlich großes Roster hat... :pfeif:
Bewertung:
0
Würdest du also sagen, dass das WWE-Roster nicht groß wäre? Denke nicht, dass man das wirklich behaupten kann...^^
Superstars ist eine einstündige Show, die sozusagen auch einen kleinen, eigenen Roster hat. Roster ist vielleicht nicht das richtige Wort dafür, aber es treten dort meistens die selben Leute auf bis auf ein paar Ausnahmen wie manchmal Kingston, Rhodes, Morrison usw. Dass es nicht jeden anspricht, wiederspiegelt sich ja auch wöchentlich in den Ratings. Aber man sieht ja, dass sich nix ändert und hier immer wieder die selben Cards gepostet werden. Man kann hierbei also erkennen, dass diese Show WWE vollkommen egal ist, da man so weitermacht wie immer. Ich kann mich auch nur wiederholen indem ich sage, dass man den Workern, für die man keine großen Stories in den Mainshows hat, eben auch ein bisschen on air time geben möchte. Klar wirds irgendwann fad, wenn immer wieder die gleichen zu sehen sind. Aber was soll man machen? Die beste Methode ist dann einfach nicht mehr einzuschalten! Ich persönlich schaue diese Show immer nur dann, wenn die Matches vielversprechend sind wie z.B. Rhodes vs. Morrison...
Bewertung:
0
Wenn du mich meinst Chris,dann muss ich anmerken das ich nicht gesagt habe das ich das WWE-Roster nicht groß finde.Ich habe lediglich angemerkt,das der WWE nicht unendlich viele Worker zur Verfügung stehen,und das sich deshalb das Geschehen schon einmal wiederholen kann. ;)