Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle SHIMMER Thread: News, Results rund um toughe Frauen
Ich wusste das "secret" ja schon und nein, du prahlst damit nicht, wenn du das öffentlich sagst. Ist ja nix schlimm daran. Ich wünsche dir eine Menge Spaß und durch unsere Unterhaltung im März weiß ich ja, dass das ein sehr großer Traum von dir ist. Er wird nun wahr!!! Have Fun Dennis. Daumen hoch
Wow!

Also doch einmal First-Row SHIMMER!!!

Viel Spaß Dennis, hoffe das deine Erwartungen übertroffen werden und Lacey dir nen Besuch abstattet! Breites Grinsen
Krass! (8)
Ich wünsche dir viel Spaß in Chicago und ich will Fotos sehen!! Bier Daumen hoch
Nikki Roxx wurde zum Roster für die Tapings am 11./12. September 2010 hinzugefügt.
Zitat:Original von Silk
Nikki Roxx wurde zum Roster für die Tapings am 11./12. September 2010 hinzugefügt.

nicht die Ultraankündigung, sie ist OK aber weit weg von nem Fave von mir. Also die Ankündigungen das ich Luftgitarre aufm Bett spiele die kommen noch.
DAFFNEY wurde heute bestätigt für die Tapings; da lass ich mich doch glatt mal anschreien am 11ten Breites Grinsen

auf Daff freu ich mich irgendwie
mittlerweile wurden noch Amazing Kong, Tomoka Nakagawa und JESSIE MCKAY bestätigt

[Bild: http://i200.photobucket.com/albums/aa28/...0252-1.jpg]

Jessie, auf die freu ich mich total, und auf das Meeting mit ihr Smile
Tomoka Nakagawa?
Noch nie den Namen gehört. Gibts irgendwas,was man über sie wissen sollte außer das sie aus Japan kommt und ein Joshi ist?
Hm sie ist nen Trainee von Taka Michinoku und war auch schon bei den letzten SHIMMER Tapings (29-32) dabei.
richtig beim letzten Tapingset gab es 5 Japanerinnen als Gäste: Die aus TNA bekannte Ayako Hamada, sowie Ayumi Kurihara, Tomoka Nakagawa, Misaki Ohata und noch wer der mir jetzt nicht einfällt.

Ohata wurde ebenfalls heute bestätigt für die Show

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.747 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 91.454 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.786 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.540 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 29.496 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste