Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 17.06.2010
Würdest du also sagen, dass das WWE-Roster nicht groß wäre? Denke nicht, dass man das wirklich behaupten kann...^^

Superstars ist eine einstündige Show, die sozusagen auch einen kleinen, eigenen Roster hat. Roster ist vielleicht nicht das richtige Wort dafür, aber es treten dort meistens die selben Leute auf bis auf ein paar Ausnahmen wie manchmal Kingston, Rhodes, Morrison usw. Dass es nicht jeden anspricht, wiederspiegelt sich ja auch wöchentlich in den Ratings. Aber man sieht ja, dass sich nix ändert und hier immer wieder die selben Cards gepostet werden. Man kann hierbei also erkennen, dass diese Show WWE vollkommen egal ist, da man so weitermacht wie immer. Ich kann mich auch nur wiederholen indem ich sage, dass man den Workern, für die man keine großen Stories in den Mainshows hat, eben auch ein bisschen on air time geben möchte. Klar wirds irgendwann fad, wenn immer wieder die gleichen zu sehen sind. Aber was soll man machen? Die beste Methode ist dann einfach nicht mehr einzuschalten! Ich persönlich schaue diese Show immer nur dann, wenn die Matches vielversprechend sind wie z.B. Rhodes vs. Morrison...
Wenn du mich meinst Chris,dann muss ich anmerken das ich nicht gesagt habe das ich das WWE-Roster nicht groß finde.Ich habe lediglich angemerkt,das der WWE nicht unendlich viele Worker zur Verfügung stehen,und das sich deshalb das Geschehen schon einmal wiederholen kann. ;)
Breites Grinsen War eher so allgemein... Zumindest bei Superstars wiederholt sich das Geschehen halt immer, da es eben wie ich schon geschrieben habe ein "eigenes Superstars-Roster" gibt. Ist einfach eine Show für Leute, die in keine wirklichen Fehden verwickelt sind.
Und für die,die gutes Wrestling zeigen können.Davon abgesehen tritt Mark Henry da ja auch hin und wieder auf. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Und für die,die gutes Wrestling zeigen können.Davon abgesehen tritt Mark Henry da ja auch hin und wieder auf. Breites Grinsen
Er will ja mal da probieren wie es da ist, bevor er noch ein Mitglied davon wird. Wenn WWE dachte das es da Ratings von 1.9 wird, war das ein griff ins Schwarze.

MFG Dino
Zitat:Original von Dino(nWo)
Er will ja mal da probieren wie es da ist, bevor er noch ein Mitglied davon wird.

Ich verstehe deine Postings wirklich nicht...
Wovon soll er Mitglied werden?

Und nen Griff ins Schwarze kenn ich auch nicht.
Leute, ich freu mich ja, wenn ihr posted, aber verstehen sollte man es schon können! :winke:
Na Dino meinte wohl Mitglied der Superstars-Stars. Breites Grinsen

Nein, mal ernsthaft, das habe ich leider auch nicht wirklich verstanden. Vor allem würde sich WWE nur aufgrund eines Auftritts von Mark Henry sicherlich keine Ratings von 1.9 erwarten.
Am Rande der Superstars Tapings kam es noch zu folgendem Dark Match.

Dark Match
Dos Caras besiegte Jason Stone
Ich frag mich wann Dos Caras endlich mal zu einem On Air Auftritt kommt, und nicht immer nur zu Dark Matches... da könnte ich mir eine Fehde mit Rey Mysterio oder The Miz vorstellen...

P.S. trägt er jetzt bei seinen Matches eine Maske oder nicht :winke:
Meines Wissens nach trat er bei der Mexiko-Tour mit Maske an, ob das noch immer der Fall ist...da bin ich jetzt überfragt. Aber eigentlich könnte ichs mir schon vorstellen.
Wann er endlich seinen on air Auftritt bekommt, da bin ich mir auch nicht so sicher. Alex Riley zum Beispiel trat vor seiner NXT-Zeit schon sehr lange bei Houseshows auf, kam aber nie on air zum Einsatz. Da heißts wohl auch hier nur abwarten! Vielleicht ist er ja auch der Masked Man der Straight Edge Society. ;)Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.227 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 958 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 615 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 477 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste