Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Live Results vom 20.06.2010
Und selbst das wird die Fans nicht auf die Barrikaden treiben.. Doof
Wollte man den Internetfans wieder eins auswischen oder warum lässt man jetzt ReyRey den Titel gewinnen? -_-
Ich dachte der wollte Urlaub machen.
Jetzt wissen wir zumindest was der Preis war, um ihn aus seinem Urlaub zurück zu holen...
Nur zu lesen, dass Rey World Champion ist war Wut Wut

..es jetzt zu sehen... Wut Wut Wut Wut Wut ..es ist soooooo grausam.. sad
Zitat:Original von DE_Kimura

Hey, sieh´ es doch mal von der positiven Seite, wenn ReyRey bis zum nächsten PPV den Titel behält, dann habe ich den passenden Co-Main Event:

Rey Mysteryio © vs. Hornswoggle
special Stipulation: Mask vs. Beard

Finish erfolgt mittels 619 durch das unterste Ringseil
Zitat:Original von Hammer
Zitat:Original von DE_Kimura

Hey, sieh´ es doch mal von der positiven Seite, wenn ReyRey bis zum nächsten PPV den Titel behält, dann habe ich den passenden Co-Main Event:

Rey Mysteryio © vs. Hornswoggle
special Stipulation: Mask vs. Beard

Finish erfolgt mittels 619 durch das unterste Ringseil

und dann? Hornswoggle WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION? LMFAO LMFAO
... und wenn Punk dann den Titel gewinnt, ist alles wieder in Ordnung! So lange wird Rey wohl kaum den Titel halten. Ich finde es einfach nur ärgerlich, dass hier von "Mist" gesprochen wird. Klar, es gibt nichts Ärgerlicheres als Rey mit der World Championship, aber die Qualität der Matches war doch größtenteils richtig gut. Vor allem das IC Title Match, Evan Bourne gegen Jericho sowie die Fatal 4 Way Matches (der Männer). Ich kann es keinem übel nehmen, dass man sich über den Titelgewinn von Mysterio aufregt, aber zum PPV gehörte eben auch mehr. Und das was ich sah, war für WWE-Verhältnisse richtig gut!!! Hier lese ich nur noch Shoots bzgl. Reys Titelgewinn, aber was Positives kommt hier nicht.
@Sawyer
Korrektur!
Ich habe schon deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über Sheamus Titelgewinn und die Tendenz der WWE zu jüngeren Champs (insgesamt)
FREUE!!!
Über die Qualität der Matches kann ich leider nichts sagen, da ich mich Sky und den PPV Preisen verweigere!

@DE_Kimura
Das ist mein Wunsch, Hornswoggel for WHC
(Achtung, feine Ironie)
LOL
Was soll denn groß positives kommen?
Der PPV wurde nach 2 1/2 Stunden beendet obwohl eigentlich 3 Stunden angesetzt waren.
Es kamen während des PPV´s noch 2 Matches dazu, die man auch gut und gerne vor dem PPV hätte ansetzen können.

Ein Cruiserweight Wrestler wird nach seinem verpatzten ersten Run erneut World HEAVYWEIGHT Champion, obwohl man sicherlich ganz andere Möglichkeiten gehabt hätte. Punk ist erstmal aus dem Titelrennen raus, der fehdet jetzt ja bekanntlich erstmal gegen Kane, wenn man das alles so deutet.
Rey dann gegen The Big Show beim nächsten PPV. Das wär doch mal wieder was schönes...

Und ein Punk als World Champ würde diesen Mist so schnell nicht aufwiegen, denn Rey mit diesem Gürtel zu sehen ist einfach nur eine riesige Frechheit!

Was hatten wir noch bei diesem super PPV. Zum 3. Mal das gleiche Eingreifen der NXT-Rookies. Das Match wird natürlich nicht abgebrochen und endet im No Contest, nein, es geht weiter und es gibt einen nutzlosen Titelwechsel zu Sheamus, der seinen zweiten Titelgewinn mit einem weiteren glücklichen Sieg krönt und nicht klar gewinnt, was eher zu seinem Gimmick passen würde.

The Miz vs R-Truth wird nach dem Einroller weiter gehen. Und Miz war mal ein toller US-Champion, jetzt gerade eher ein richtig schlecht dargestellter "Lucky Champ".

Kofi besiegt McIntyre: WHO Cares...

Die Hart Dynasty vs Usos ohne wirklichen Aufbau einfach mal noch auf die Card geklatscht, weil es eben grad so passte...

Alicia Fox staubt den Gürtel ab. Schön das Eve nicht mehr Championesse ist, aber Alicia ist alles andere als Champion-Material und wird hoffentlich nicht lange Champ bleiben. Maryse oder Gail wären hier wohl die bessere Alternative gewesen.

Bourne vs Y2J. Das ist das einzig positive für mich an diesem PPV. Man pusht Bourne weiter. Mal sehen wie weit man mit ihm geht!

Die Matches habe ich nicht gesehen, aber ich bin ehrlich und sage mal, dass mich diese sicher nicht vom Hocker hauen können!
Alles in allem verstehe ich diese Shoots auf jeden Fall, denn was war denn wirklich gut an dem PPV? :pfeif:
Zitat:Original von Hammer
@Sawyer Korrektur! Ich habe schon deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über Sheamus Titelgewinn und die Tendenz der WWE zu jüngeren Champs (insgesamt)
FREUE!!!
Als hätte ich damit jeden gemeint... :rolli: Klar hat sich auch jemand zu etwas anderem geäußert, aber die letzten Posts waren doch allesamt Shoots.

Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass die Shoots gerechtfertigt sind und ich sie verstehe, aber die meisten ziehen diesen von der Matchqualität her guten PPV voll runter! Ich lese nur so was ähnliches wie "Scheiß WWE, gibt Rey den Titel, braucht doch kein Mensch, bla", aber wer äußert sich zu Sheamus, der Weiterführung der NXT-Invasion? Den Push von Bourne?

Und mal ehrlich, wie viele PPVs liefen denn genau 3 Stunden? Der letzte PPV, der fast genau 3 Stunden lief (von den B-PPVs), war Extreme Rules. Ansonsten ist doch jeder B-PPV nach 2 Stunden und ungefähr 40 Minuten zu Ende. Gut, 10 Minuten hätte man den beiden World Title Matches noch ruhig geben können, aber ehrlich gesagt ist man das doch gewohnt!

Fakt ist einfach, dass viele den PPV aufgrund Reys Titelgewinn unglaublich schlecht reden. Was ist sonst noch so viel Schlechtes passiert? Was habt ihr euch erwartet bzw. gewünscht? Ein John Cena, der am Ende feiert? Ja klar. LMFAO NXT'ler waren auch da... Also ich verstehe es nicht wirklich. Zudem sollten sich die Kritiker mal die Matches ansehen, damit sie wenigestens zur Matchquali positive Worte verlieren können.
Keiner hätte nach einer "Invasion" am Ende feiern dürfen. Entweder alle platt und No Contest, oder gar keinen solchen Angle.
Sheamus ist jetzt Champion. Toll....
So einen Titelgewinn hatte er schonmal und das ging auch schief. Er wird als Lucky-Winner verkauft, obwohl er ein Tier ist! Wieso das ganze und nicht einfach ein cleaner Sieg vom Iren?

Das fast kein PPV mehr 3 Stunden geht ist doch gleich noch bescheuerter. Die Leute Zahlen für den PPV einen heiden Geld und werden jedes Mal wieder verarscht. Wieso gibt man sich damit zufrieden?

Die NXT´ler haben jetzt 3 Mal die gleiche Aktion gebracht. Beim ersten Mal war es ja noch "SHOCKING" aber spätestens nach dem zweiten Mal sollte man mal was anderes bringen. Sie wollten ja eigentlich eine Antwort bei dem PPV. Das wurde einem im Vorfeld gesagt und auch das wurde nicht eingehalten.

Die Matchqualität kann mich hier sicher nicht mehr überzeugen, das hab ich schon gesagt. Diese Zeit spar ich mir, bevor ich mich nur wieder ärgern muss, denn außer Bourne und Y2J kann sicher kein Match eine so gute Qualität gehabt haben, da die Protagonisten das nicht versprechen. Und ein Fatal 4 Way Match sollte man doch länger booken können, aber scheinbar liegt das momentan einfach nicht in der To Do Liste der Booker drin.

Das mit Rey ist der größte Mist, das sollte keiner Abstreiten, aber auch der Rest überzeugt mich einfach nicht wirklich.

Was war denn so gut? Nur die "Matchqualität" eines WWE-Matches als ok bzw. gut zu bezeichnen reicht mir da sicher nicht.
Zitat:Original von Sawyer
Was habt ihr euch erwartet bzw. gewünscht? Ein John Cena, der am Ende feiert?

Ehrlich gesagt ... ja ... wirklich nach WWE Maßstab gefallen haben mir der Opener und Jericho vs. Bourne ... und das wars. Der zeitige PPV Schluss ist ein Schlag ins Gesicht jedes zahlenden Zuschauers.
Ach, du kannst dir sicherlich nicht die Matchqualität von ROH DBD 8 erwarten... ;)

IC Title Match war richtig, richtig gut und vor allem lang. Evan Bourne gegen Jericho war auch sehr ordentlich, genauso wie die Fatal 4 Way Matches. Die hätten natürlich noch viel mehr Zeit bekommen müssen um "toll" zu werden, aber weißt du, irgendwann gibt man sich auch mit dem zufrieden.

Sheamus wird jetzt ein längerer Run bevorstehen, nachdem sein erster förmlich scheiterte. Natürlich haben wir die Interferences von den Rookies jetzt schon dreimal gesehen, aber was hättet ihr denn wieder gesagt, wenn sie gar nicht erschienen wären? Meine Güte... Nee nee ;)
SO.. ich bin jetzt etwas weiter im PPV:

hab mich vorhin halt nur exakt nach dem Pinfall von Rey geäußert.. das ist und bleibt ein Tritt zwischen die Beine jedes WRESTLING Fans.

Match of the PPV: Bourne vs. Jericho.. sehr gutes Match, was bei zwei so excellenten Workern kein Wunder ist.. was fehlte war einzig der Aufbau vor dem PPV.. das Match hätte man ganz locker schon vorher ankündigen können.

Miz vs. Truth war von der Matchqualität her besser als das übliche RAW Niveau und auch etwas länger.. aber nichts was einem vom Hocker haut.

vorher noch A Fox Divas Championesse.. gut, Gail kann was im Ring.. ist für den Divas Title somit überqualifiziert.. Maryse von den anderen Damen für mich noch, für Diva-Verhältnisse, die Beste.. ABER.. man hat sich für A Fox entschieden.. immerhin besser als weiterhin Eve.

Hart Dynasty vs. Usos & Tamina.. Matchquali auch hier oberhalb des üblichen RAW Niveaus.. aber auch nicht mehr.

so.. und jetzt noch den Main Event gucken, dann äußer ich mich dazu auch noch. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.878 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 14.510 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 20.612 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 22.430 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 10.662 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste