Likes Given: 0
Bewertung:
0
;) Damit beantwortest du dir selber gerade die Frage: Was läuft alles falsch?
Bewertung:
0
Ich hoffe es kam bei der ganzen Diskussion nicht so rüber als würde ich sagen wollen, dass bei WWE alles richtig läuft derzeit. Gottes Willen, das tut es nicht! Ich habe doch nur lediglich meine Meinung zu den Matches des PPVs geschildert und habe auch nie davon gesprochen, dass sie ein Must-See waren. Denn ich sehe hier einen kleinen Unterschied. Kann ich mir das Match ansehen weils mich unterhalten wird/hat, oder ist es ein Muss, sodass ich gar nicht anders kann als es mir anzusehen. Das ist ein großer Unterschied. Dass man bei WWE keine Matches mehr booken kann, sollte kein Geheimnis sein. Ich wollte hier die ganze Zeit nur meine Meinung verteidigen und zu dieser stehe ich nach wie vor. Man kann sich den PPV ohne weiters ansehen wenn man ein paar gute Matches zu sehen bekommen will. Aber man sure as hell muss es nicht tun! Ganz wie ihr wollt. Rey als Wordl Champion ist die Farce schlechthin, da teile ich die Meinung ja mit euch.
Bewertung:
0
Aber die 15 Euro sind es doch nicht wert, die es bei uns kostet. Ich bezahl doch nicht für ein bis zwei "OK"-Matches...
Es ist ok, wenn dir die WWE-Kost scheinbar doch noch gefällt, aber der PPV ist doch deswegen nicht gut. Das ist das, was mich an deiner Aussage stört. Du sagst, dass der PPV gut war, wegen 2 guten Matches und zwei World Titel Matches, bei denen das Finish scheinbar alles kaputt gemacht hat.
Das ist das, was ich nicht verstehe und was für mich schön geredet ist! :winke:
Bewertung:
0
Wenn für euch Death before Dishonor 8 ein "guter" PPV war, dann war WWE Fatal 4 Way megascheiße. Merkst du, auf was ich hinauswill? Ich habe mich also nur auf WWE bezogen und die haben schon viel größeren Mist fabriziert als das gestern...
Bewertung:
0
Und das ist dann gleich ein guter PPV, wenn es nicht so schlecht war, wie vorherige?
Genau das mein ich ja. Man spricht bei Mist von einem guten PPV, das verstehe ich nicht!
Ich vergleiche hier nicht mit ROH, weil den Vergleich würde momentan jede andere Promotion verlieren, da diese alles richtig machen. Der PPV hat übrigens nur 15 Dollar gekostet und ist sein Geld sicher locker wert...
Ich spreche hier von WWE. Die haben doch auch nicht nur Mist veranstaltet. Innerhalb von 3 oder 4 Wochen ist alles im Eimer, was vorher gut aufgebaut wurde und es wird teilweise einfach nur schön geredet, weil man es wohl nicht wahrhaben will. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf die sogenannten Experten...
Das ist das, was ich meine. Wieso soll die WWE denn wirklich gute Kost bieten, wenn man bei sowas schon von gut spricht... :pfeif:
Bewertung:
0
Zu Rey Mysterio: Ich versteh nicht wieso man einen 75 kg Bursch zum World "HEAVYWEIGHT" Champion macht....
Man hat ja schon beim letzten Titelrun gesehen was dabei herauskommt.Wie ich gerade gelesen habe bleibt er aber nur Übergangschampion.
Zu Sheamus: Ich weiß nicht wieso aber ihn als Champion mag mir am wenigsten von allen vieren vorstellen!
Alica Fox als Divas Champion--> Ok aber nicht die beste Lösung
Tietelverteidigung von Miz und Kingston sind ganz ok...
Das Tag Team Match könnte auch nicht schlecht gewesen sein, auch wenn das Ende komisch war...
Ich denke Evan Bourne gegen Y2J wird wohl das beste Match gewesen sein..
Bewertung:
0
Kurz und schmerzlos: Ich kann diesem PPV nichts gutes abgewinnen.Sätmliche titelwechsel missfallen mir auf der ganzen Linie,und ich frage mich was diese Scheiße soll.
Worst ppv 2010 :/:
Bewertung:
0
Oh maaaan, ich kotz grad gewaltig. Der kleine Mexikaner hat grad de Titel gewonnen. Dabei hab ich extra nochmal zurückgespult, weil ich gehofft hatte, dass es nur falsch an mein Hirn gelangt ist - aber er hat ihn wirklich. Was ein scheibenkleister.
Aber grad is the Miz am rappen, das hebt die Stimmung wieder.
Bisher ein eher lauer PPV...
Bewertung:
0
Hab jetzt Teile des PPVs gesehen.
12 Minuten für das Fatal4Way Match um den WHC?
Wollen die uns verarschen?
Das macht durchschnittlich 3 Minuten für jeden Wrestler und als es irgendwie gerade so richtig anfing, mti dem Run-In von Kane und der Attacke gegen Punk, ist es auch schon zu Ende.
Warum nicht so weiter machen:
Punk ist erstmal weg, Rey und Swagger hauen sich im Ring, irgendwann kommt TBS zurück und verprügelt beide.
Backstage sieht man Kane, der von der SES in einen Hinterhalt gelockt wurde und nun am Boden ist.
Darauf stürmt die SES erneut den Ring und es geht weiter.
So hätten wir locker 20-25 MInuten voll bekommen und alles drin gehabt.
Bourne vs Jericho war für mich das Match of the Night.
Bewertung:
0
Hab den PPV nicht gesehen und auch keinen Report oder sowas gelesen, aber wenn ein 4 Way Dance gerade noch so die 10 Minuten Marke schafft dann kann das eigentlich nur mist sein!
Bewertung:
0
Ich hab den PPV nun auch gesehen und ich muss sagen, dass ich gemischte Gefühle dafür habe. Der PPV hatte durchaus gute Momente, wie den Opener, das IC Match zwischen Kingston und McIntyre, oder Bourne gegen Jericho, auch das 6 Person Tag Team Match war ok. Das beste am US Championship Match war die Promo von The Miz vor dem Match.
Zu den einzelnen 4 Way Matches:
Das Divas 4 Way Match war typisch WWE. Nichts nennenswertes geschehen und zu meinem größten Missfallen gewinnt Fox die Championship.  Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Das World Heavyweight Championship Match hatte durchaus schöne Momente, jedoch hätte ich mir ein längeres Match gewünscht. Dass Mysterio den Titel gewinnt, hätte ich nie gedacht und ich bin auch nicht sehr begeistert von der Idee, man dennke nur an seinen letzten Run und an dessen Kritik. In meinen Augen wirkt Mysterio als World Champion einfach unglaubwürdig.
Das WWE Championship war gut gemacht, vor allem, dass die NXT'ler wieder dabei waren. Mich freut auch, dass Sheamus den Titel gewinnen durfte. Was noch sehr positiv im NXT Angle ist, dass sie es nicht nur auf Cena abgesehen haben. Nachdem Sheamus siegte, stürmten die Rookies ihm hinterher. Ich hatte schon befürchtet, dass Cena wieder ein Superman Match gegen 7 Leute gewinnt.
BTW: Hat jemand die Chants der Fans beim WWE Championship Match genauer verfolgt? Die Kids riefen: "Let's go Cena!", während einige Erwachsene riefen: "Cena sucks!", wobei die negativen Chants gegenüber Cena lauter waren. Edge war sehr beeindruckt von den Chants, das sah man ihm während des Matches an und Cena war geschockt, was man auch im match sah. Sehe ich das richtig, dass bei den letzten Buhrufen und so weiter für Cena der Turn kam?
Bewertung:
0
Zitat:Original von gertsche
BTW: Hat jemand die Chants der Fans beim WWE Championship Match genauer verfolgt? Die Kids riefen: "Let's go Cena!", während einige Erwachsene riefen: "Cena sucks!", wobei die negativen Chants gegenüber Cena lauter waren. Edge war sehr beeindruckt von den Chants, das sah man ihm während des Matches an und Cena war geschockt, was man auch im match sah. Sehe ich das richtig, dass bei den letzten Buhrufen und so weiter für Cena der Turn kam?
Das geht mittlerweile seit Jahren so. Kinder und Frauen rufen "Let's go Cena" (hohe Tonlage) und alle männlichen Zuschauer, die alt genug sind, um ein "Haar am Sack" zu haben, rufen "Cena sucks" (tiefe Tonlage). Und dank Cenas Gimmick wird sich da auch so schnell nichts dran ändern. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Das geht mittlerweile seit Jahren so. Kinder und Frauen rufen "Let's go Cena" (hohe Tonlage) und alle männlichen Zuschauer, die alt genug sind, um ein "Haar am Sack" zu haben, rufen "Cena sucks" (tiefe Tonlage). Und dank Cenas Gimmick wird sich da auch so schnell nichts dran ändern. ;)
Bei einigen RAW Ausgaben ist mir das auch schon aufgefallen, aber dass so viele gegen Cena chanten hingegen nicht. Ich bin mal gespannt, wie die WWE darauf reagiert. Ich weiß nicht, ob Cena jemals wieder turnen wird. Das würde den Frauen und den Kindern das Herz brechen
|